duron800@1000

Diskutiere duron800@1000 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hiho! will meine cpu ans max. bringen, aber irgendwie funzt weder bleistift noch silberlack als brückenverbindung: der lock is immer noch drin. hab mal was ...



 
  1. duron800@1000 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho!
    will meine cpu ans max. bringen, aber irgendwie funzt weder bleistift noch silberlack als brückenverbindung: der lock is immer noch drin.
    hab mal was gehört von sekundenkleber in die gelaserte rinne und dann ers lack drauf?
    bä! voll die arbeit! sonst?

  2. Standard

    Hallo replicant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. duron800@1000 #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Du mußt bei deinem Duron keine Vertiefung schliessen, denn die gibts erst ab dem XP.

    Da hilft nur testen testen testen irgendwann funzt das schon.


    mfg acid

  4. duron800@1000 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jetzt gehts! :2


    nachdem ich mehrmals mit bleistift und leitsilber rumprobiert hab.....
    klasse, sogar ausm bios raus läßt sich nun der multi verstellen, allerdings ist bei 9x10 (900mhz) schluss, auf 1000 oder mehr startet win98se nicht mehr. hatte mirs zwar erhofft bis auf 1ghz zu gehen aber so ists auch ok.

  5. duron800@1000 #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    bei 950 bzw. 1000 mhz ist das limit des duron erreicht. mit glück hast du ein modell, welches sich bis 1050 mhz oc lässt.
    die spannung musst du dabei jedoch stark erhöhen, zudem entwickelt der duron eine starke hitze beim oc, also immer gut kühlen ! :ad

  6. duron800@1000 #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Vcore hab ich erhöht auf 1,85V. aber 900mhz scheint maximal zu sein, alles drüber geht nicht mehr.


duron800@1000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.