Easy XP Unlocken!!

Diskutiere Easy XP Unlocken!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute, auf sämtlichen XP Overclockingguides liesst man nur das umständliche Unlocken der CPU mittels Sekundenkleber,....... Am einfachsten nimmt man ein kabel, z.B.von einem Lüfter, ...



 
  1. Easy XP Unlocken!! #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi Leute,
    auf sämtlichen XP Overclockingguides liesst man nur das umständliche Unlocken der CPU mittels Sekundenkleber,.......
    Am einfachsten nimmt man ein kabel, z.B.von einem Lüfter, schneidet die 5 Kupferadern auf die Länge der L1 Brücken, taugt sie anschliessend in Silberleitpaste und verbindet somit die offenen Brücken, danach mit Tesafilm versiegeln, und Voila es funzt!!!!

    Dauert gerade mal 10 minuten, habe keinerlei probleme, alles prima !!!!


    Der Hombre :4

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Easy XP Unlocken!! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    das mit der paste ist auch ganz billig.
    man nehme locktide oder ähnliches eine nade silberleitlack und tesa.
    als erstes macht man einem kleine klecks locktide auf ein stück papier oder so dann tunkt man die nadelspitze darein und verschließt damit die löcher. dann lässt man es trocknen und macht ein bisschen lack auf die nadelspitze (erst reinigen) und setzt an der einen seite der brücke an und zieht es gerade rüber. ist auch voll easy. zum abschluss noch tesa drüber und fertig. man muss halt n bissi zeit zum trocknen lassen aber das ist auch net so lang.
    ich hatte es auch mit leitgummi versucht das ging net das war ein voller fehlkauf.

    cu Christian


Easy XP Unlocken!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.