Enermax 431W

Diskutiere Enermax 431W im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; HI SONIC , ersteinmal entschuldigung das ich nicht geantwortet habe. Ich hatte gestern nachmittag einen Totalausfall mit dem NT und dabei sind auch beide Platten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Enermax 431W #17
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI SONIC ,
    ersteinmal entschuldigung das ich nicht geantwortet habe.

    Ich hatte gestern nachmittag einen Totalausfall mit dem NT und dabei sind auch beide Platten WD 80 GB JB zu Teufel gegangen.
    Habe jetzt 2x 1,2GB
    Baujahr vor 1993 Modelle sind Segate ST31722 A 1,7 MB
    und Samsung WN312021 A beide noch gesten vom Schrott gehohlt :9 :9 :9
    als Raid in Betrieb und das NT aus dem alten Schätzchen
    aus meinem Keller kann also nach erfolgreiche neuinstall wieder antworten.

    Also hat sich auf drastische Weise mein Prob von selbst erledigt.

    Morgen neue Platten und NT hohlen.

    Gruß LUTZ

  2. Standard

    Hallo Lutz 2200@2400,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Enermax 431W #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Puh übel....

    Beide Platten aufeinmal....naja mal abgesehen davon das die eh nicht Raid tauglich sind....würde ich fast vermuten das dein Netzteil da mal ne gehörige Spannungsspitze draufgeschossen hat......

  4. Enermax 431W #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mann o mann... tut weh... ich bin von Levicom überzeugt, ist zwar ohne Umbau recht laut, aber nach Umbau extrem leise und gut in der Leistung. Und was mir wichtig is - es hat noch keine Komponenten verblasen :9

  5. Enermax 431W #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi AMD4ever,

    genau so sehe ich das auch aber zum glück hat das MOBO überlebt und auch alles andere :9 :9

    im Raid wahren die Platten tatsächlich nicht die beste lösung aber halt als
    einzelplatten unschlagbar.
    ich werde glaube ich IBM oder so hohlen währe aber auch für nen Tipp dankbar.
    Bei Lumberjacker habe ich schon geschaut und dort sind die meisten systeme mit IBM AVVA Platten aufgebaut.
    Im Moment betreibe ich wohl den kleinsten Raid verbund der WELT mit den ältesten Platten der Welt :2 :2
    nur sonst hätte ich nichts gehabt wo windof drauf passt. :9 :9
    immerhin habe ich 2,4GB aber ich kann nichts mehr speichern da der Verbund schon voll ist mit der install und den Treibern auslagerung sind noch 122 MB.

    Gruß Lutz

  6. Enermax 431W #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    IBM AVVA sind das non plus ultra was Raid Platten angeht.... egal welche Serie alle Klasse,.. Hauptsache AVVA und 2 MB Cache :bj

  7. Enermax 431W #22
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HI AMD4ever,

    danke für den Tipp werde so glaube ich morgen ein neues Pärchen erstehen :9 :9 wenn vorrätig bei PC - Spezialist .

    ich solte ein neues Thema eröffnen ( Wer hat das kleinste Raid und das älteste von der Hardware aus gesehen ) :2
    Im Moment funst es Prima wie mann sehen kann :9

    NT werde ich noch brauchen ich tendiere natürlich nach wie vor zu Enermax
    oder giebt es andere erfahrungen weil vom preis her sind die auch die teuersten.
    sollte nicht unter 400 W haber lieber drüber.

    Gruß Lutz

  8. Enermax 431W #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kann eigentlich auch nur Enermax empfehlen, Antec ist auch TOP.

    Wenn du OCen willst nimm das Enermax 431 Watt, nicht das 465 Watt...das hat nämlich weniger Combined Power :bj
    Und aufjedenfall manuell regelbar !

  9. Enermax 431W #24
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Macht Ihr mal :2 :bj


Enermax 431W

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung wn312021a

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.