Epox 8KHA+ Multiplikator Probs

Diskutiere Epox 8KHA+ Multiplikator Probs im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Habe mir gestern das Epox 8KHA+ gekauft und musste feststellen, dass ich den Multiplikator nicht ändern kann.Jede Änderung im BIOS ( ob über oder ...



 
  1. Epox 8KHA+ Multiplikator Probs #1
    Cr@zy Ivan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Habe mir gestern das Epox 8KHA+ gekauft und musste feststellen,
    dass ich den Multiplikator nicht ändern kann.Jede Änderung im BIOS ( ob über oder unter dem Normalwert ) wird nicht akzeptiert
    und er startet mit dem Normalwert.
    Ich habe die L1 und L7 Brücken meines 900 Durons mit Silberleitlack unlocked und auf meinen vorherigen Boards(Epox 8KTA2/ASUS A7V-E) konnte ich ohne Probleme den Multiplikator ändern.
    Auch startet das 8KHA+ mit nur 1,65V Prozzesorspannung obwohl die L7 Brücken geschlossen sind.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG
    Cr@zy Ivan

  2. Standard

    Hallo Cr@zy Ivan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8KHA+ Multiplikator Probs #2
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe das gleiche Problem beim XP auch schon gehabt.
    Habe dann nocheinmal die Bioseinstellungen gelöscht, den Prozi runter und wieder draufgesetzt und dann langsam erst im Standard Multi gestartet dann schritt für schritt hochgesetzt und anschließend den FSB angehoben!
    (XP1600+ @ XP2000+ / 10.5*133 @ 11,5*145)
    Und Vcore auf 1,85V gesetzt!


Epox 8KHA+ Multiplikator Probs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.