Epox 8RDA+

Diskutiere Epox 8RDA+ im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Naja einer Muss ja in die Bresche springen und die Boards für die Masse tauglich machen :ae Naja wir dürfen dafür löten :4 :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Epox 8RDA+ #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja einer Muss ja in die Bresche springen und die Boards für die Masse tauglich machen :ae


    Naja wir dürfen dafür löten :4 :2

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8RDA+ #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ok, wie stelle ich den jetzt am besten so einen vdd mod an... brauch ich dafür ein speziellen lötkolben? was muss ich beachten... ich kenne zwar die anleitungen aus dem netz... aber blicke noch nicht so ganz durch was man da jetzt im genauen tun muss

  4. Epox 8RDA+ #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    wenn du noch nie oder selten mit nem lötkolben hantiert hast, dann rate ich dir vom selber machen ab. :ab

    bring den ganzen krempel dann lieber zum elektriker deiner wahl und sag ihm was er machen soll.


    bis denne :7

  5. Epox 8RDA+ #12
    Volles Mitglied Avatar von coja

    Standard

    genau, das hat mein freund auch gemacht...der elektriker hat sich zwar gefragt, wozu das denn gut sei aber letztendlich hat es geklappt :1

    und er zahlte 20 € dafür

  6. Epox 8RDA+ #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ab wann ist die rev 2 denn erhältlich weiss das schon jemand

  7. Epox 8RDA+ #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    @amd
    :ab Danke für den Tip mit der NB
    Wann sollte die Rev. 2 den in den Handel kommen?
    Bin auch grad am überlegen ob ich mir das Board kaufen soll.

    Ich würde eher zu einer eigen-bau-passiv-under-volt-40er kombination raten.
    Allerdings weiß ich nicht ob sich die kleinen Lüfter so gut undervolten laßen.

    PS: Hab mir im kaufrausch auch nen übertriebenen Aquacomputer NB-Kühler gekauft.


    mfg acid

  8. Epox 8RDA+ #15
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ehmm mein vater ist gelernter Elektriker... ich muss eben nur wissen was für geräte man brauch und was man da tun muss....

  9. Epox 8RDA+ #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @00acid : Der Epox Support sagt das die ersten Boards schon in Beta Versionen getest werden...also kann es nicht mehr allzu lange dauern :bj


Epox 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.