Epox 8RDA passive Nb-Kühlung

Diskutiere Epox 8RDA passive Nb-Kühlung im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo, np :9 vielleicht reicht ja doch der vorhandene kühler aus. kannst ja immernoch nen lüfter draufschrauben. bis denne :7...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Epox 8RDA passive Nb-Kühlung #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    np :9

    vielleicht reicht ja doch der vorhandene kühler aus. kannst ja immernoch nen lüfter draufschrauben.

    bis denne :7

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Epox 8RDA passive Nb-Kühlung #18
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh...naja bevor ich nen Lüfter draufschraub werd ich wohl eher H²O nehmen...aber ich schau erstmal wie es läuft,..wenn es Rock Stable is dann bleibts passiv.


    Mal so meine persönliche Definition von Rock Stable : 12 Stunden Prime95, 12 Stunden 3D Quark im Loop und 12 Stunden Memtest 3.0 ohne Fehler :4 :4

  4. Epox 8RDA passive Nb-Kühlung #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    alle progs gleichzeitig ??? :ab :ab :ab burn baby, burn

    bis denne :7

  5. Epox 8RDA passive Nb-Kühlung #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo vor allem Memtest und 3D QUARK ich lass 3D QUARK unter XP laufen und für Memtest knall ich dann den Linux Emulator rein..das rockt derbe :2


    *spassnacheinandernatürlich*

  6. Epox 8RDA passive Nb-Kühlung #21
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by RainerausRS@5. Jan 2003, 02:30

    hm, das mit dem sensor kann ich dir net sagen. ich hab k.a. wo das mobo die temp ausliest. das 8rda+ wir aber schon vom mbm unterstützt.

    Also die NB Temp wird von MBM nicht ausgelesen. Es gab mal das Gerücht das Sensor 3 vom MBM die NB Temp wär, dem ist aber NICHT so.

    Der Sensor 3 von MBM liegt unter, oder war es doch NEBEN dem Winbound Chip. Wenn Du da mal einen Lüfter drauf hälst oder einfach hinten vom Gehäuse ein Slotblech in der Höhe entfernst geht gleich die Temperatur in den Keller.


Epox 8RDA passive Nb-Kühlung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.