Erfolgloses Overclocking

Diskutiere Erfolgloses Overclocking im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; was ist nur los?!?!? ich habe jetzt schon so viele tips zum erfolgreichen overclocking gelesen und nix läuft.wenn ich pech habe dann läuft die mühle ...



 
  1. Erfolgloses Overclocking #1
    Giechala
    Besucher Standardavatar

    Standard

    was ist nur los?!?!? ich habe jetzt schon so viele tips zum erfolgreichen overclocking gelesen und nix läuft.wenn ich pech habe dann läuft die mühle nichteinmal mit standard-werten... mein system:
    msi k7t 266 pro2 -
    xp 1700+ -
    smartcooler fsm 1170 mit arctic silver 3 aufgewertet -
    ati radeon 7500 -
    nanya on apacer 128mb cl2.5 -
    netzteil coba ps350s -
    netztwerkkarte allied telesyn (telekom-standard) fürs dsl auf pci2.

    ich habe wirklich alles probiert,sämtliche komponenten ausgetauscht(ist ja alles neu) um die instabilität in den griff zu kriegen. speicher-settings runter,core und ddr-spannung rauf,gehäuse offengelassen,neues netzteil gekauft, burn in(was nichtmal ging,stürzt erst recht ab)
    unreal tournament läuft gar nicht. fsb@133mhz, alles andere wäre vergebens.
    was mach ich falsch???  

  2. Standard

    Hallo Giechala,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Erfolgloses Overclocking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.