Erklärung

Diskutiere Erklärung im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute, hab grade bei einem Händler hier in Würzburg angerufen, ob der noch Stepping-CPUs hat. Einer ist noch da: AMD 1700 JUIHUB 0307 aus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Erklärung #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Leute,

    hab grade bei einem Händler hier in Würzburg angerufen, ob der noch Stepping-CPUs hat.

    Einer ist noch da:

    AMD 1700 JUIHUB 0307 aus 1999

    MPMW JUIHUB AXDA1700DUT3C

    Wäre das was zum übertakten? Kostet 69 Euro.

    MFG

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erklärung #2
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Mmmh, naja. Grundsätzliuch is der schon ganz okay, aber um es mit AMD4ever´s Worten zu sagen:
    Hi !

    Der 0307 ist schlechter als der 0308.
    Man kann also bessere erwischen!

  4. Erklärung #3
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    also: ich will das Ding ja höchstens auf 2000 MHz hochjubeln und mal den FSB bisgen höher schrauben als 166 ...

    Von daher müsste es doch gehen oder?

    MFG

  5. Erklärung #4
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Den Erfahrungen der Leute aus dem passenden Thread hier im Forum nach zu urteilen, dürften 2000MHz überhaupt kein Problem sein, teils sogar ohne VCore-Erhöhung. Darüber aber scheint die Temperatur bei einigen extrem stark zu steigen...
    2000 müßten aber wie gesagt auf alle Fälle drin sein! :bj

  6. Erklärung #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    na das hört sich doch gut an ... ich geh gleich mal los, und hol mir das Ding

    Test & benches gibts dann morgen ausführlich ...

    MFG

  7. Erklärung #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    1. Die CPU ist nicht aus dem Jahr 1999. ;-)

    2. Du kannst die CPU locker auf 2000 MHz laufen lassen. Ich habe selber eine 1700+ 0307 CPU hier und sie läuft bis ca. 2300 MHz.

  8. Erklärung #7
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ups,

    ich habe mich eben verlesen. Die CPU ist ja ein DUT3C und kein DLT3C, aber trotzdem müsste sie 2000 MHz packen, aber dann halt nicht mit Standard VCore, sondern eher mit 1,8 Volt.

  9. Erklärung #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    2 GHZ wirst du schon rausbekommen das ist "fast" sicher :2

    mit deinem jetzigen prozzi kannst du FSB 200 auch schaffen :bj


Erklärung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.