Evtl ein neues OC-Board

Diskutiere Evtl ein neues OC-Board im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Mighty, 208 mit schärfsten Timings? Höher geht der FSB nicht? Tja, ich denke, um einen 2700+ gut zu OCen, brauchste schon eine erstklassige Kühlung! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Evtl ein neues OC-Board #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Mighty,
    208 mit schärfsten Timings? Höher geht der FSB nicht?

    Tja, ich denke, um einen 2700+ gut zu OCen, brauchste schon eine erstklassige Kühlung!
    Aber 'nen FSB208 wird der bestimmt mitmachen! Also runter mit dem Multi!;)

    Wieviele 3DMarks bekommste denn jetzt?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evtl ein neues OC-Board #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also die 3DMarks kannst Du VERGESSEN. Für ne neue Grake hat das Geld nicht mehr gereicht. Im mom läuft noch eine Radeon 7500 drin.

    Als Kühler hab ich den Apha Pal 8045. Ich denke auch das der Speicher mehr wie die 208 mitmacht, für mehr hat aber bisher die Zeit nicht gereicht.

  4. Evtl ein neues OC-Board #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na klar macht der Speicher einen höheren FSB mit! Der muß 217MHz schaffen!:o Aber ob das Bord das kann, auch mit dem neuen Bios, mit dem man den FSB bis 250MHz einstellen kann, ist 'ne andere Frage!?
    Mich interessiert wie hoch der FSB geht, wenn der XP u. der Speicher synchron läuft!;)

  5. Evtl ein neues OC-Board #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sobald ich mal ein bißchen Zeit habe werd ich das mal ausführlich testen. Im Moment hab ich immer eine 60 Stundenwoche und dann noch Freundin Forumpflege etc. Da bleibt nicht viel Zeit.

  6. Evtl ein neues OC-Board #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Öhm.., ich hab Urlaub bis zum 6.1.!*gg*

  7. Evtl ein neues OC-Board #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab auch schon gelesen das sich der 2700 und der 2800 wohl nicht mehr so gut prügeln lassen...ich denk mal der T-Bred ist damit auch fast an seinem Ende....

    @Mighty Kannst du das mal genauer definieren was beim synchronen Betrieb schief ging ?

  8. Evtl ein neues OC-Board #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da ging nix schief! Bitte noch mal seine Postings lesen!*g*

  9. Evtl ein neues OC-Board #16
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Mighty@22. Dec 2002, 14:29
    Die Tage werd ich den mal den synchronen Betrieb probieren, das hat bisher noch nicht so ganz geklappt. Vielleicht sind die OC Eigenschaften des XP2700+ nicht ganz so gut.

    Kann ich nich lesen oder du ?


Evtl ein neues OC-Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.