Frage für E-Techniker: Lüfterdrehzahl?

Diskutiere Frage für E-Techniker: Lüfterdrehzahl? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Nochmal echt vielen Dank, jetzt werde ich mal los und Conrad nerven. Mal Gucken, was die für Widerstände da haben....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Frage für E-Techniker: Lüfterdrehzahl? #17
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nochmal echt vielen Dank,
    jetzt werde ich mal los und Conrad nerven. Mal Gucken, was die für Widerstände da haben.

  2. Standard

    Hallo Tobzi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage für E-Techniker: Lüfterdrehzahl? #18
    Besucher Standardavatar

    Standard

    So....hat geklappt: Für je 0,95 DM passende Widerstände gekauft und eingelötet.
    Jetzt laufen die lüfter leiser, verbrauchen weniger Strom und die Systemtemps sind noch nicht mal um ein Grad gestiegen !
    Jetzt sind in meinem System die Festplatten mit Abstand
    am lautesten !


Frage für E-Techniker: Lüfterdrehzahl?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.