Fritz DSL oc!!

Diskutiere Fritz DSL oc!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ..Hallo.. ich hab eine Fritz DSL Karte in meinem Rechner... wer hat auch so eine karte? und Wieviel FSb Fährt ihr? was für ein teiler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Fritz DSL oc!! #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..Hallo.. ich hab eine Fritz DSL Karte in meinem Rechner...

    wer hat auch so eine karte? und Wieviel FSb Fährt ihr? was für ein teiler hat euer Board??

    Grafikkarte merkt man wenn es der zuviel wird CPu auch RAM auch!!! Nur DSL Karte?????

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritz DSL oc!! #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Wenn Du dich hier im Forum umschaust......
    Ich meine im Bereich Internet...Hardware allgemein gelesen zu haben, dass es dieser Karte schon von zu Hause aus recht warm um´s Herz wird.
    Aus diesem Grund würde ich vom Übertakten des PCI Buses absehen.

    Hab hier ein Beíspiel :

    http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...b54f9c866bbe341



    Last edited by Romaniac at 17. Oct 2002, 18:28

  4. Fritz DSL oc!! #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    *lol* Haste neuen Ram?*g*
    150MHz ist doch für's erste schon mal ganz gut!
    Deine Teiler weißt Du immer noch nicht?
    Vielleicht hilft ein kleiner Alukühlkörper auf dem Chip der Fritz-DSL?:-o

  5. Fritz DSL oc!! #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ...@dusauber.... jep hab neuer Ram, ich bin erstaunt das jemand die signatur von mir im Kopf hat, jedenfalls den unterschied :1 *lol*
    jep jab nen kleinen Passivkühler auf dem chip....

    ne teiler weiß ich acuh noch nciht, hab mal MSI angemailt aber die mit ihren Formularen, da kann man nur Probleme schicken *gg* ich wollt doch nur was fragen, naja bin mal gespannt ob was von denen kommt...

    @dusauber hast du 2 PC's???



    @romaniac danke das du den link reingemacht hast....DANKE....leider steht in dem thread auch nciht mehr mit...

  6. Fritz DSL oc!! #5
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Das war ein Thread, den ich über die Suchen Funktion gefunden hatte, sollte nur als Anreiz dazu dienen bei Interesse weiter danach zu forschen :bj

  7. Fritz DSL oc!! #6
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ..@romaniac dann werd ich mal such'n

  8. Fritz DSL oc!! #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ne teiler weiß ich acuh noch nciht, hab mal MSI angemailt aber die mit ihren Formularen, da kann man nur Probleme schicken *gg* ich wollt doch nur was fragen, naja bin mal gespannt ob was von denen kommt...
    Ich hatte Dir mal emfohlen im MSI-Forum wegen dem Teiler zu fragen! Ich denke mal, da das ein KT333 ist, hat der auch ab 166MHz den Teiler!

  9. Fritz DSL oc!! #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber, ach im Forum *gg* ok werd mal sehn was sich auffinden lässt...werd dann berichten


Fritz DSL oc!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.