frust bei oc

Diskutiere frust bei oc im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; ja, auf jedenfall viel besser, 2000 mhz wäre drin.. oder nochmehr, jenachdem was du fuer kuehler hast, und wieviel volt cpu eingestellt ist.. gruss...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. frust bei oc #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja, auf jedenfall viel besser, 2000 mhz wäre drin.. oder nochmehr, jenachdem was du fuer kuehler hast, und wieviel volt cpu eingestellt ist..

    gruss

  2. Standard

    Hallo KITT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frust bei oc #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mit msi kt3 mobo und 2x 265 DDR ram von samsung, cl 2,5 FSB333?

    das wär fett ;)
    was meinen die anderen?

    lg,
    KITT

  4. frust bei oc #11
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    bin grad dabei mir den t-bred einzubauen!

    aber auf oc-inside.de hab icfh grad gelesen, dass sich die cpu nicht unlocken lässt?????

    du hast gemeint, tbred geht viel besser zum übertakten!?

    lg,
    KITT

  5. frust bei oc #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Da betrifft nur die neuen T-Breds ab der 39. Woche 2003, die alten sind entweder ab Werk unlocked oder können entsperrt werden.

  6. frust bei oc #13
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wow, sau gehabt jahr 03. kalenderwoche 33 :2

    ich kenn mich trotzdem net aus. meine cpu schaut in etwa so aus: http://www.ocinside.de/assets/images/myste...tiplier_cpu.jpg

    links oben sind die l1 brücken.
    aber: wieso sind da 3 reichen (so wie das bild gecshossen worden sind, ist eine oben, und weiter unten sind gleich untereinander 2?

    schau ich da die falschen brücken an?
    welche soll ich verbinden?
    intuiktiv würd ich die unteren nah beieinander verbinden, aber hab angst, dass die unteren bereits L2 oder L3 sind.
    edit: L12 hätt das heissen sollen, wobei wird eher L1, oder L3 sein.
    das ist so unklar beschriftet.

    danke für eure hilfe :bj

    lg,
    KITT


frust bei oc

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.