Ich fühle mich verarscht

Diskutiere Ich fühle mich verarscht im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also du bist ja lustig. Andere sind froh, das sie takten können, bis zum abwinken und du ärgerst dich darüber. Sei doch froh!!! Oder du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Ich fühle mich verarscht #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Also du bist ja lustig. Andere sind froh, das sie takten können, bis zum abwinken und du ärgerst dich darüber. Sei doch froh!!!

    Oder du hast ein falsches OC Tool zum OCen. Probier mal andere aus.

    und hier, kannste ja auch mal vorbei schauen ;-)
    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=32345

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich fühle mich verarscht #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Cool

    Also es lag wohl am Bios. Habe nun das Gainward fx 5950Ultra Bios drauf denn es ist das beste zum Takten. Habe eine Leadtek fx 5900ultra wie es auch in meiner Sig steht.Das Leadtek Bios hatte dazu auch noch einige Fehler usw.

    5900U Bios Leadtek = MAX 515/945 mit bild fehlern= 520/955
    5950U Bios Leadtek = MAX 545/955 mit bild fehlern= 555/965
    5950U Bios Gainward = MAX 560/960 mit bild fehlern= 570/965

    Man sieht also deutlich welches besser ist, zum Ram takt muss ich sagen das ich egal bei welche GPU Taktung bei 965 fehler bekomme, soweit ich weiss ist mein kühler auf einer Ram seite nicht aufliegend, das heisst teils ohne Ramkühlung auf beiden Seiten. Die Rückseite wird garnich gekühlt. Trozdem sieht man was los ist. Bei standart oder 520/950 finde ich hat man nun aber die beste Leistung darüber steigt sie kaum noch an, gemeint sind FPS und Punkte.

    Der 5900Ultra ist ein 5950Ultra nur mit 1,4 anstatt 1,6 Volt bei 3D Anwendungen, ich kann nur sagen jeder mit ner 5900(ULTRA) solls machen.


Ich fühle mich verarscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.