Ich fühle mich verarscht

Diskutiere Ich fühle mich verarscht im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, also meine fx hat ja n mod, aber der witz i sich habe si egestern auf 650/1050 gstellt und si ehatte noch keine pixelfehler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Ich fühle mich verarscht #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard Ich fühle mich verarscht

    Hi, also meine fx hat ja n mod, aber der witz i sich habe si egestern auf 650/1050 gstellt und si ehatte noch keine pixelfehler etc kann mi rjemand sagen ob di egraka einen schutz hat und auf standart stellt ich verstehe gani mehr. Soweit kann meine Karte nie übertaktet werden aber anscheinent passiert da irgendwas?

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich fühle mich verarscht #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Deine fx hat nen mod... Aha - logisch kann ja nur die eine sein *g

    Du hast Sie übertaktet und beschwerst Dich das Sie Dir nicht abraucht ... aha!

    So - sry aber was willst Du überhaupt wissen? Das Dein OC Tool Dir evtl. Müll anzeigt...

  4. Ich fühle mich verarscht #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Daumen runter

    @dr kill ich weiß ja nich ob du deine beiträge im freigang im knast unter zeitdruck schreiben must aber ein wenig mehr rechtschreibung wäre ganz ok dann versteht mans auch besser. ich versteh auch nich was dein problem is

  5. Ich fühle mich verarscht #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    1. schreib mal ordentlich sonst antwortet dir keiner mehr
    2. schreib aml was du überhaupt willst?
    3. ein paar mehr infos wären auch net schlecht !

  6. Ich fühle mich verarscht #5
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    w aru mkuckst du nichte infachmal nach obe in spielschnella läuftals ohne übert acktung?

    /

    @DRKILL
    wie äusserst Du dich eigentlich zur Rechtschreibreform?

    /

  7. Ich fühle mich verarscht #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von stonehedge
    w aru mkuckst du nichte infachmal nach obe in spielschnella läuftals ohne übert acktung?

    /

    @DRKILL
    wie äusserst Du dich eigentlich zur Rechtschreibreform?

    /
    MUAHAHAHAHAHAHA<--sich den bauch hebt
    dr haste mit power strip hochgetaktet ? falls ja kannste da unten auf kartenvorgabe klicken + schon haste wieder den orginal takt
    gruss ara

  8. Ich fühle mich verarscht #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne war mit Riva Tuner ich spiele nochmal das Gainward bios rauf soll besser sein, ich kann takten ohne ende ohne das da was passiert und das weiss ich nich, wieso??

  9. Ich fühle mich verarscht #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von DR_KILL
    Ne war mit Riva Tuner ich spiele nochmal das Gainward bios rauf soll besser sein, ich kann takten ohne ende ohne das da was passiert und das weiss ich nich, wieso??
    1. lol
    2. frage verstaendlich formulieren
    3. keine scheisse flashen

    kannste uns mal sagen was das fuer ne karte is und was du da gerade fuer n bios draufhast?? wuerde mich interessieren. aus dem was ich entnehme hast du keine Gainward-karte.

    ich kann takten ohne ende ohne das da was passiert und das weiss ich nich, wieso??
    der teil, besonders, hart ist? ^^

    was fuer nen note hast du in deutsch?? bist du ueberhaupt erwachsen?


Ich fühle mich verarscht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.