Für die Prime-Fetischisten...

Diskutiere Für die Prime-Fetischisten... im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zu dem neuen Prime wollte ich mal los werden das alles ausser dem In-Place large FFTs Test witzlos ist... Sieht das jemand anders ? Ich ...



 
  1. Für die Prime-Fetischisten... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zu dem neuen Prime wollte ich mal los werden das alles ausser dem In-Place large FFTs Test witzlos ist...

    Sieht das jemand anders ?

    Ich meine wenn ich auf 2650 MHz gehe@1,96 Volt real laufen beide anderen Tests ewig.. das einzige was abschmiert ist der In-Place Test und ältere Versionen von Prime...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Für die Prime-Fetischisten... #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hmm ich hab bis jetzt immer den Blend genommen...werde mal den In-Place testen. Dieses Häckchen bei "in-Place" ist wohl der Einzige Unterschied im Vergleich zu den anderen Versionen.

  4. Für die Prime-Fetischisten... #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Reizthema "Prime" ... immer wieder gut :ad

  5. Für die Prime-Fetischisten... #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Also der In-Place Test produziert bei mir tatsächlich fehler. Allerdings unabhängig von der Spannung. Sowohl bei 1.81V, als auch bei 1,89V war bald schluss(Zeit bei jedem Versuch unterschiedlich zwischen 2 und 20min). Beim Blend-Test wurden bis jetzt nur bei 1,79V Fehler gemeldet(einmal nach 30min, bei 3 anderen Tests keine Fehler in 2 Std.). Bei 1,81V lief der wunderbar durch.

    Ich nehme an, da weitere Vcore Erhöhungen erfolglos blieben, dass der Chipsatz einfach am Ende ist(5FSB mehr und er bootet nicht). Da ich das momentan noch hinnehmen kann und der Blend-Test, der ja schon mehr als alle realen Anwendungen das System belastet, läuft ja auch durch...

    Die CPU ist wohl noch nicht am Ende, der Rest jedoch schon...

    Was dieses In-Place bedeutet....weiß das jmd genau?

    Notiz am Rande: 1,89Vcore mit Palo: 55°C CPU, 31°C Wasser, mit TB: 56°C CPU, 31°C Wasser. Alles bei 20°C Zimmertemperatur.


Für die Prime-Fetischisten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

fetisch prime

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.