futuremark traumwerte...

Diskutiere futuremark traumwerte... im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ja nen getuntes Auto wie zum Beispiel diese nervigen 45 PS Polos mit nachgerüstetem ÖlKühler (LOL) in der Front sind genauso lächerlich und ich versteh ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. futuremark traumwerte... #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja nen getuntes Auto wie zum Beispiel diese nervigen 45 PS Polos mit nachgerüstetem ÖlKühler (LOL) in der Front sind genauso lächerlich und ich versteh nicht was das soll. Mit 450 PS... OK!...

    Mit Sport kann man das wohl kaum vergleichen denn der Bewegungsaufwand den die betreiben ist nun doch sehr gering. Ach ja ich vergass... SCHACH SOLL JA AUCH SPORT SEIN... :alcoholic

    Was hat dir diese Dikussion nun gebracht? Wir sind genauso weit wie vorher und das habe ich auf Seite 1 schon so geschrieben :alcoholic

  2. Standard

    Hallo wtman2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. futuremark traumwerte... #18
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    lol, ich werd jetzt einfach mal nicht sagen, was ich gelernt habe...

    Ich habe nicht Sport geschrieben, sondern sportlicher Ehrgeiz. Na gibts nen kleinen Unterschied, aber ist eh egal.
    Ich weiß ja nicht was du glaubst, aber ich bin der Meinung, dass ein Forum zum Diskutieren da ist. Aber langsam reichts mir irgendwie auch...

  4. futuremark traumwerte... #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klar ist ein Forum zum diskutieren da aber ich weiss grad nicht worüber wir hier diskutieren :D

    Du sagst du findst das klasse, schön viel Spass noch damit :)

    Ich sag ich find es Banane, lass mich doch, ich lass dir doch auch deine Meinung :)

  5. futuremark traumwerte... #20
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Und ich finde es Banane wenn sich Leute tausende von Euronen in den PC stecken und sich dann gebrauchte Spiele kaufen ^_^

  6. futuremark traumwerte... #21
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von wtman2k

    Standard

    @amd, ist wie bei dir damals, wo du noch dein 32bit sys hast, meintest du die 3.5 gb/s sandra ist luege und co, jetzt wo du dein a64 auf 7-8 gb/s hast, sagst du aufeinmal sandra ist nicht so bloede, nur man muss irgendwie richtig interpretieren, also interpretierst du immer wie es dir passt... bissel bloede bist du oder?

  7. futuremark traumwerte... #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    @amd, ist wie bei dir damals, wo du noch dein 32bit sys hast, meintest du die 3.5 gb/s sandra ist luege und co, jetzt wo du dein a64 auf 7-8 gb/s hast, sagst du aufeinmal sandra ist nicht so bloede, nur man muss irgendwie richtig interpretieren, also interpretierst du immer wie es dir passt... bissel bloede bist du oder?
    Behaupte nichts, sondern zitiere wenn schon. Ich habe nie gesagt das man auf die Sandra Ergebnisse viel Wert legen sollte. Ich habe auch nie behauptet das meine Benchmarks sonderlich gut oder repräsentativ sind.

    P.S: Du bist mir jetzt wiederholt wegen beleidigenden Postings negativ aufgefallen, ich denke es wird mal Zeit für eine Sperre. Vor kurzem hast du erst meinen Kollegen Hawkeye ziemlich schräg angemacht. Daher hast du jetzt erstmal 24 Stunden Forums-Pause!

  8. futuremark traumwerte... #23
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Hachja, immer wieder witzig solche Threads zu lesen...
    Von wem sonst außer wtman2k sollte er stammen ^^
    Ich werde jetzt auch mal meine Meinung dazu äußern...und zwar:
    Ich beziehe mich mal auf AMD4ever, weil er mir die meisten Punkte gibt über die ich mich auslassen kann :D
    Benchmarks haben keine Aussagekraft, da muss ich ihm bei 3D Mark zustimmen, der hat nämlich 0 (in Worten Null) Aussagekraft.
    Jedoch sollte man sich fragen warum die Leute die ihre Kisten "hochzuechten"...um mit so einem Benchmark Ergebnis zu kommen und zu denken es ist aussagekräftig? ...die machens wohl eher aus Spass an der Sache, und nich um zu gucken ob ihr Sys Spiele-tauglich ist.
    Außerdem:
    Wer sagt uns das die Leute Hardcore-Gamer sind?
    Und wer sagt uns das Mr. "Ich-bench-euch-tot" nich seinen zweiten 512MB Riegel für Benchmark Zwecke ausgebaut hat weil er nunmal keine 264Mhz FSB macht?

    Ich denke niemand zweifelt die Ergebnisse irgendwelcher Benchmarks an...die FPS bei 3D Mark werden schon richtig ermittelt sein, und die Speicherbandbreite bei Sandra auch - aber die Aussagekraft solcher Benchmarks hängt doch von ganz anderen Sachen ab...

  9. futuremark traumwerte... #24
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Reden

    Ich hatte mein Abit NF7 auch mal auf 10x240FSB laufen und zwar genau nur einmal. Die Benchmarks liefen durch aber der Sound hat gesponnen, mein Filmscanner an der SCSI-Karte wollte nicht mehr und diverse USB-Geräte hatten auch den Dienst verweigert.
    Kurz und knapp, die Kiste war nicht mehr voll funktionsfähig und somit nutzlos.
    Ich denke, genau das meint AMD4ever, ohne den anderen zu nahe zu treten.
    Aber prinzipiell, sollen die doch aus ihren Kisten rausholen. was sie wollen.

    Combaste


futuremark traumwerte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.