Ganz dumme Frage, bitte nicht lachen,

Diskutiere Ganz dumme Frage, bitte nicht lachen, im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Leute, bei TB weiß ich das die eine Bezeichnung wie AXIA, AVIA, AZIA oder noch besser AYHJA haben, dieses in Verbindung mit einem Y ...



 
  1. Ganz dumme Frage, bitte nicht lachen, #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,
    bei TB weiß ich das die eine Bezeichnung wie AXIA, AVIA, AZIA oder noch besser AYHJA haben, dieses in Verbindung mit einem Y siehe:

    A1000AMS3C
    AVIA0109APAW
    Y6072390091

    sollen besser zum übertakten sein.
    Nun meine eigentliche Frage,
    1.) wie sieht das bei den Durons aus, denn ich will mir einen  800er für meien Zweitrechner holen???

    2.) wollte mir das ELITEGROUP K7VZA-100 Rev.3 Sockel-A bis 266 FSB mit KT 133A holen, doch bei diesem kann man im Moment noch keinen Multi verstellen, gibt es da die Möglichkeit wie bei meinem TB den Standardmulti zu ändern z.B von 8 auf 7, so könnte ich dann Ihn mit 7*133 laufen lassen, wenn er das mitmacht???
    Vielen Dank schon mal.
    Ciao Pfeffi


  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ganz dumme Frage, bitte nicht lachen, #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Pfeffi
    Bei Durons ist mir nichts bekannt. Gab mal Gerüchte, dass blau besser ist, da aus Dresden und Kupferkern.
    7x133=933 schafft er auf jeden Fall. Ob es das ECS Board schafft, ist glaub ich noch offen.

  4. Ganz dumme Frage, bitte nicht lachen, #3
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Hatte mal im Allgemeinen hardware-Forum dazu was geschrieben.
    Durons sind alle aus USA und alle mit Alu-Kern!
    Die Farben können mittlerweile variieren, aber das hat nix mit Alu oder Kupfer zu tun, wie es beim Athlon ist!

    Beim Athlon war bläulich eher auf Alu und grühnlich eher auf Kupfer vermutet. Das kann aber ebenso variieren.

    MfG

  5. Ganz dumme Frage, bitte nicht lachen, #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Außer mein TB, er ist rötlich-Braunlich.

  6. Ganz dumme Frage, bitte nicht lachen, #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Guck mal hier http://www.athlonoc.com/stepping3.php da stehen die Steppings zu Durons und wie die zu Übertakten sind.

    CU


Ganz dumme Frage, bitte nicht lachen,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.