Was geht

Diskutiere Was geht im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; jo da würde ich sicherlich auch zu ner Radeon 9800Pro raten. In ein paar guten O.-SHops gibts gute Karten schon ab 300-400€ und mein persönlicher ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Was geht #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo da würde ich sicherlich auch zu ner Radeon 9800Pro raten. In ein paar guten O.-SHops gibts gute Karten schon ab 300-400€ und mein persönlicher Tipp ist die Sapphire 9800Pro. Meine ist mit vollwakü ausgestattet by wassergekuehlt.de und lässt sich mal ganz einfach gesagt richtig GEIL takten.

    Std. ist 380GPU/340RAM und ich fahre meine graka (mit im gründen bereich liegenden Temps) @ 450/400 ohne pixelfehler oder sonstiges und glaub mir...die rennt jeder 5900nonultra LOCKER davon ^^ :cr

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Was geht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.