Was geht

Diskutiere Was geht im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, will ne fx nu abe rdoch lieber n enon ultra, dachte an die asus dann an msi. Aber welche kann man gut takten. Kumpel ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Was geht #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi, will ne fx nu abe rdoch lieber n enon ultra, dachte an die asus dann an msi. Aber welche kann man gut takten. Kumpel hat die Asus da weiss ichs aber was is mit der msi drin oder is die einfach zu teuer??

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was geht #2
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :8
    Ich nix Verstehen.... :8

  4. Was geht #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    also Hombre dann helfe ich mal !

    Als er möchte sich ne Geforce FX kaufen. Weiß aber nicht ob er sich die MSI holt oder die ASUS. Weile rmeint die MSi ist teuerer.
    Ihm geht es aber darum das sich die Karte gut übertackte läßt. Also welche ??

    Zum thema. Kann leider nicht al zu viel sagen habe keine FX. habe ne 4400 von ASUS und auf die hat ASUS nen wirklich guten Lüfter gebastelt so das sie sich meiner meinung nach sehr gut übertackten lassen kann. Denke das die Qualität bei ASUS nicht nachgelassen hat und das die FX von ASUS auch nicht schlecht ist allerdings da ich noch keine Tests etc. gelesen habe nagel mich darauf fest.

  5. Was geht #4
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    OK... :co
    dann schau mal hier.....da sind die FX- Karten 5900 und 5900Ultra von Asus bzw. Creative getestet......also aus dem Artikel geht jedenfalls hervor dass sich die Creative Saugut Übertakten lässt....MSI wurde leider nicht getestet.....


    Zum Test....

  6. Was geht #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ichh aba uchk eine geforcefx5 900,ab er i mm oment gerade einef x5600vo nmsi zum testen. läufteins am it 3 85/670meg ahertz. ista ber trotzdemlangsam er als meine gf4ti 4600 mit "nur" 300/650 hertz.

    kleines peisbihl: fx5600 : 105003 dmark01 @ 385/670
    4600er 13100 3dmarks bei 325/670


    lg, andi

    ps der text wurde zur leichteren verständnix von dr_kill extra in seiner schreibweise verfasst

  7. Was geht #6
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    ich hab zwar nur eine 5800Ultra aber dafür von msi :bj und übertaktungstechnisch geht da nich viel.....ich würde dir eh zur radeon raten da bekommste mehr für dein geld, und auch ganz viele 3dmarks :2

  8. Was geht #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habs gerade ma gesehn und bin ma wieder on. Kumpel hat fx non ultra und pro 9800 di eati is schnelle rich hol ealso eine hercules 9800pro.

  9. Was geht #8
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    *spam on*
    Und wenne noch Geld über hast besuch n Vhs-Kurs für 10finger system :db

    *spam off*


Was geht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.