Geht da nich mehr??

Diskutiere Geht da nich mehr?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Derzeit läuft mein 17er ji.. dl... auf 2,4 ghz bei 1,8 v core (12X200) wenn ich einen höheren Multi als 12,5 mache zeigt er ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 48
 
  1. Geht da nich mehr?? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Derzeit läuft mein 17er ji.. dl... auf 2,4 ghz bei 1,8 v core (12X200) wenn ich einen höheren Multi als 12,5 mache zeigt er mir oft 1100 mhz an!!!!

    Kann der Cpu nich mehr, muss er erst in dieser Beziehung unlocked werden?? Bringt das überhaupt noch was?? Wie alt wird der Cpu denn überhaupt bei 2,4 ghz oder mehr???

  2. Standard

    Hallo DR_KILL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geht da nich mehr?? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dein Board kann keine höheren Multis als 12,5 danach fängt es wieder mit dem kleinsten an.

    Ist halt kein ABIT :4

  4. Geht da nich mehr?? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hae nur bei abit wasn das, habe ich noch nie gehört. Naja abit mag ich nett, da gehn die fans schrott und naja, die Farbe.

    PS ausserdem sollen meine Eltern nich immer sehn wenn was neu is, habn window gg.
    Sonst haette ich wolln Asus genommen. :2

    Is j aauch egal 2,4 is genug, wie lange hällnt da der cpu??

    Sonst takte ich den wieder runter!!!

    PSS der kleinst ekann da snich sein mein mb hat von 3 bis 24 multi, 3x200 sind aber keine 1100??

  5. Geht da nich mehr?? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    wer übertaktet denn per multi? :2

    12,5x225MHz zB reicht doch vollkommen, macht deine CPU eh nicht *g* ich hab auch nur nen multi von 11,5 - dafür 211MHz FSB

  6. Geht da nich mehr?? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@30. Jul 2003, 20:09
    Hae nur bei abit wasn das, habe ich noch nie gehört. Naja abit mag ich nett, da gehn die fans schrott und naja, die Farbe.

    PS ausserdem sollen meine Eltern nich immer sehn wenn was neu is, habn window gg.
    Sonst haette ich wolln Asus genommen. :2

    Is j aauch egal 2,4 is genug, wie lange hällnt da der cpu??

    Sonst takte ich den wieder runter!!!

    PSS der kleinst ekann da snich sein mein mb hat von 3 bis 24 multi, 3x200 sind aber keine 1100??
    Kein Wort verstanden...ausser das du ABIT nicht magst... aber wenn du eine Kaufberatung möchtest hätte ich dir eh von einem ABIT abgeraten und einen DUDEN empfohlen !


    Nochmal was zum Thema : Um die Multiplikatoren über 12,5 freischalten zu können benötigt ein Mainboard einen 5 FBIT Verteiler, diesen besitzt momentan nur das ABIT NF7-S.

    Aber wie Knighty schon sagte.... Wer OCed denn per Multi ? Performance bringt eh der FSB.


    PSS der kleinst ekann da snich sein mein mb hat von 3 bis 24 multi, 3x200 sind aber keine 1100??
    Er nimmt den kleinst möglichen Multi...

    Hae nur bei abit wasn das, habe ich noch nie gehört.
    ...tja musst halt noch sehr, sehr, sehr viel lernen...
    Is j aauch egal 2,4 is genug, wie lange hällnt da der cpu??
    translate mode :on
    Wie lange hält meine CPU denn wenn ich sie auf 2,4 GHz übertakte ?
    translalte mode :off

    Wenn ich Hellseher wäre, hätte ich schon 100 mal im Lotto gewonnen und würde irgendwo in der Karibik wohnen und Billy Gates würd meine Schuhe putzen
    Wie lange die CPU lebt entscheidet die V-Core und net der Takt.

  7. Geht da nich mehr?? #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es muss doch ca Zahlen geben, mein palo war nur auf 1900mhz der läuft immer noch.

    211 geh tbei mi rnich soo 200 i sscho gut 12,5 multi geht auch 2,5ghz aber abstürze, back to win also in 3d marks heul, ka wieso.

  8. Geht da nich mehr?? #7
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Du lässt echt über fast jeden Text von dir ein Komprimierprogramm laufen...
    Vielleicht brauchst du einen höheren Vcore, wenn er bei 2500 MHz nicht mehr läuft, vielleicht arbeitet deine CPU aber auch an ihren Grenzen... :ae

  9. Geht da nich mehr?? #8
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by DR_KILL@30. Jul 2003, 20:46
    Es muss doch ca Zahlen geben, mein palo war nur auf 1900mhz der läuft immer noch.

    211 geh tbei mi rnich soo 200 i sscho gut 12,5 multi geht auch 2,5ghz aber abstürze, back to win also in 3d marks heul, ka wieso.
    Ey Meistro..... :ae
    Sei doch froh mit Deinem Ergebnis......2400MHZ was willst mehr......
    aber wie gesagt.....mehr FSB bringt wesentlich mehr Performance.....also Multi runter und FSB hoch........selbst wennst nur 2300MHZ CPU Takt hast, dafür FSB so um die 220MHZ, rennt die Kiste schneller als Deine jetzigen 2400MHZ... :aa
    Ach ja, und ein Mainboard wegen nichtgefallen der Farbe wie das Abit deswegen nicht zu kaufen.........hab nie einen blöderen Grund dafür gehört.....
    Also Seppl, steck Dir den Finger in den A...... und gut is.... :2


Geht da nich mehr??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.