was gibt das erst im sommer ?

Diskutiere was gibt das erst im sommer ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi, da muss ich dir recht geben pfeffi, ich hab mir schon ein paarmal gesagt "lass es sein mit dem overclocken", spätestens nach 1-2 wochen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. was gibt das erst im sommer ? #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi,
    da muss ich dir recht geben pfeffi, ich hab mir schon ein paarmal gesagt "lass es sein mit dem overclocken", spätestens nach 1-2 wochen oder wenn einen neuen proz gekriegt habe geht es wieder los , bin einfach zu neugierig.

    mfg *

  2. Standard

    Hallo matrix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was gibt das erst im sommer ? #18
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe selbst auch ein übertaktetes System. Man will immer mehr und wundert sich dann, wenn es knallt , aber Gott sei Dank ist es bei mir noch nicht der Fall gewesen.

  4. was gibt das erst im sommer ? #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Kann ich nicht nachvollziehen,da ich nicht zur Gemeinde der Overclocker gehöre.Für mich ist die Hauptsache ,daß der Computer möglichst Störungsfrei läuft und ich die gängigen Spiele ruckelfrei spielen kann.Sollte es mal soweit sein,daß mein Prozessor lahmt werde ich ihn auch unlocken und probieren noch etwas rauszukitzeln,daß ich aber Anfange  mit Lüftern ohne Ende zu kühlen soweit wird es dann doch nicht kommen.
    MfG

  5. was gibt das erst im sommer ? #20
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Schorni, so sehe ich es auch, wenn 1 Ghz, nicht reicht, übertakten kann man immer noch.

  6. was gibt das erst im sommer ? #21
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ich verstehe einfach den Sinn bei den ganzen übertakter Aktionen nicht.Wo ist denn da ein vernünftiger Denkansatz,ich bin der festen Überzeugung das Overclocken ein teurer Spaß ist und hauptsächlich praktiziert wird nur des Erfolges wegen.Ob ich nun bei irgendeinen Benchmark 100 Punkte mehrschaffe oder nicht da ist doch drau gesch...und so weiter.
    Bye

  7. was gibt das erst im sommer ? #22
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Schorni, ja ich habs doch gemacht, die Versuchung war zu groß, nachdem ich einen neuen Lüfter draufmontiert hatte, nachdem der andere kaputt war und ein alter Bleistift in der nähe lag mußte ich es tun.
    Es ging auf anhieb, von 1 Ghz bis 1,2Ghz o. Probleme und soviel wärmer wird er auch nicht geht noch. Und jetzt läuft er mit FSB133/wie auch der speicher, mehr wollte ich gar nicht. Und wenn es doch zuhaeiß wird stelle ich ihn so ein wie er war, mit FSB 100x10 kein Thema.

  8. was gibt das erst im sommer ? #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane,
    hats dich endlich auch erwischt.
    Habe mein CS-601 in Schwarz bekommen mit 4x Gehäuselüftern (23db!!!) und dem GlobalWin Fob 38XL (28db!!!) den ich nur jeden empfehlen kann. Habe gerade 23°C MoBo, 29,2°C CPU mit CPUcool und 24°C Gehäusetemp. bei 22°C Zimmertemp.  Also wie du siehst bringen die Gehäuselüfter mit dem CS-601 eine ganze Menge.
    Jetzt könnte noch ein schöner AXIA kommen, und ne Geforce 3 und ein 19"er, dann wäre ich zufrieden.
    Aber wie immer kein Geld, naja die armen Studenten...
    Ciao Pfeffi


was gibt das erst im sommer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.