Das gibt´s doch net!!!! oder?

Diskutiere Das gibt´s doch net!!!! oder? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also ich meine man sollte den Prozzi nur overclocken wenn man der Meinung ist er reicht nicht mehr von der Geschwindigkeit.Ich habe immer noch meinen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Das gibt´s doch net!!!! oder? #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also ich meine man sollte den Prozzi nur overclocken wenn man der Meinung ist er reicht nicht mehr von der Geschwindigkeit.Ich habe immer noch meinen 700 er Duron und der reicht mir eigentlich für meine Zwecke,werde aber auch wenn er mir zu lahm wird ein wenig herumexperimentieren und probieren ihn auf 900Mhz laufen zu lassen.Wenn er dann abschmiert kaufe ich eben einen neuen,was ja sonst ohnehin der Fall wäre wenn der alte zu lahm ist.Aber Geld zum Fenster rauswerfen will ich nicht,ich kaufe doch keinen Prozessor und übertakte dann sofort.

  2. Standard

    Hallo NetCrow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das gibt´s doch net!!!! oder? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da geht´s doch nicht druck ob 1 GHz reicht oder nicht -> 1 GHz ist eh mehr als man braucht
    Da geht´s nur um den Spaß den man beim OC hat -> mehr haben als die anderen

    Übrigend hab ich den Fehler schon gefunden:

    Musste nur die Vio Voltage raufsetzen, dann haben die Micron Rams wieder mitgespielt -> die wollten nicht so richtig.

    Den Vcore Mod hab ich jetzt auch gemacht und jetzt läuft er mit 1600 MHz (160*10)

    Bääähhhh


  4. Das gibt´s doch net!!!! oder? #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @NetCrow, ist ja erstaunlich, 160MhzxMulti10 und alles läuft, auch die Karten, + AGP Takt der wohl weit über 66Mhz läuft, und die Prozzi, läuft mit Int. FSB/320Mhz.
    Wasserkühlung währe da jetzt wohl angebracht !!!
    Was ist das für ein TB, der soviel aushält, nen doch mal die Kennung der CPU, TB-B o. ©. Erstaunlich ist es aber in jedem Fall, somit kannst du dich mit den Japanern messen, die ihre Prpzzis so auch hoch bekommen haben, was wir nie schaffen hehe.

  5. Das gibt´s doch net!!!! oder? #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Zidane
    PCI Karten können das schon noch. Früher war mal FSB 83 statt 66 angesagt: PCI=41,5  
    Nur SCSI Controller, speziell Adaptec, hatten damit Probleme. Der AGP Bus sollte dies bei 2x auch noch locker können.
    Ob die 1600 statt 1000 absolut stabil laufen, wage ich allerdings leicht anzuzweifeln. Aber wenn gelegentliche Abstürze nicht stören, meines wäres es nicht.
    grüsse
    ppm007


Das gibt´s doch net!!!! oder?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.