Das gibt´s doch net!!!! oder?

Diskutiere Das gibt´s doch net!!!! oder? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; (Geändert von NetCrow at 9:53 - 1. August 2001)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Das gibt´s doch net!!!! oder? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard



    (Geändert von NetCrow at 9:53 - 1. August 2001)

  2. Standard

    Hallo NetCrow,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das gibt´s doch net!!!! oder? #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also, bei mir hatte ich den Effekt, dass die L1 Brücken irgendwie "gealtert" waren. Dort lief mein Proz nicht mit dem 9*133 Multi. Bei 9,5*133 lief er dann wieder. Hies bei mir, Brücken mit Bleistift neu machen.
    Gruß
    smallbit

  4. Das gibt´s doch net!!!! oder? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Möglicherweise ist Dein Prozessor gealtert. Das soll jetzt kein Witz sein. So was kann bei 50% Übertaktung der Prozzi auf Dauer eben nicht verkraften.

  5. Das gibt´s doch net!!!! oder? #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich würde auch sagen, dass deine CPU schon gealtert ist und die 1500MHz leider nicht mehr verkraftet.

  6. Das gibt´s doch net!!!! oder? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    CPU gealtert? Das gibt´s doch nicht
    Hab ich erst im März (glaub ich) gekauft.

  7. Das gibt´s doch net!!!! oder? #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Auch wenn er erst 3 Monate alt ist, kann er bei diesen extrem hohen Belastungen beschädigt werden, ohne daß er gleich vöillg hin ist.

  8. Das gibt´s doch net!!!! oder? #7
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Dazu kann ich nur sagen"selber Schuld" wer unbedingt der Meinung ist overclocken zu müssen,sollte das Risiko kennen.Ich kann immer nur hämisch lachen wenn ich so etwas lese.Da bezahl ich doch lieber ein paar Münzen mehr und betreibe den Prozessor in den Spezifikationen der Hersteller.

  9. Das gibt´s doch net!!!! oder? #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Shorni, na so streng würde ich es nicht sehen, aber ich würde sagen das du recht hast, und ich sage dazu wenn OC dann ihn Maßen aber von 1Ghz bis 1,5Ghz ist doch zuviel, ich  denke +200Mhz sind ok, oder den Prozzi statt mit 10x100 dann mit 7,5x133 ist auch ok, aber alles andere ist dann halt auch eigene Gefahr, und Risiko was auch daneben gehen kann, meinen Prozzi habe ich wieder auf 1Ghz laufen, es ist sehr warm hier, und der Lüfterist auch nicht so doll, habe ihn von 9x133 jetzt auch 7,5x133 laufen und das ist in jedem Fall schnell genug, und wer ne schnell CPU haben will kann ja nen 1,4 Ghz kaufen und auf 1,6Ghz takten das sollte ohne Probleme gehen.  


Das gibt´s doch net!!!! oder?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.