GRAKA OC

Diskutiere GRAKA OC im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; einfach das das Programm selbstständig die stabilität überprüft ohne das man dabei sein muss. ganze Zeit gucken is schon ziemclih doof, find ich *gg* hab ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. GRAKA OC #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    einfach das das Programm selbstständig die stabilität überprüft ohne das man dabei sein muss. ganze Zeit gucken is schon ziemclih doof, find ich *gg*

    hab grad meine gforce auf 315 GPU und 610 speicher gehabt, aber höheren speicher geht nimma....gpu bisher ok....
    ich sehs sofort beim ersten Bench da flakerts und ich hab so komische dreiecke die von oben blitzen!!!!

    ihr köntn euch gar nicht vorstellen was grad passiert is...hab medal of Honor gezockt ok grafig ging einigermasen....dann bleib einfach mal alles stehn nach 2 stunden zocken, nix ging mehr, ok neustart gemacht und alles bleibt schwarz...*schwitz* hab schon gedacht neue Graka am sack, ok ausgebaut alte rein...immernoch nix.....prozzi ausgetauscht...nix....alle unnötigen sachen raus...nix....festplatte getauscht....nix....dann hab ich mal die ****** rams rausgenommen und einzeln getestet, einer is jetzt am sack.... *shit* ****** billig dinger

    ich raffs immer noch nciht mit den Detonator einstellungen inPowerstrip...als ich medal gezockt hab....schnelle mausbewegung( blickrichtung) und da blieb manchmal bild kurz stehn und hat sich verzerrt....grka auf normal getacktet aber nix geändert..... hab cih en falschen treiber??? hab den 40.71 und 30.82 ausprobiert beide das gelcihe...
    kann doch nciht sein mit soner graka is ja TI 4600 oc

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GRAKA OC #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich denk mal das liegt an Medal of Honor und weniger an deiner Graka

    übrigens meine läuft unter WinXP Pro auf 311/621 stabil mehrere Benchmarks durch, geh ich ein Mhz höher reckt er mir ab

    unter Win98 SE läuft es lange ni so gut: höchstens mal 305/615 aber das auch sehr selten

  4. GRAKA OC #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    es gibt ein prog namens "artefact tester". das is sowas wie ein bänschmaaaaaaak der feststellt, ob grafikfehler auftraten(meistens bei zu hohem speichertakt).

    weiss aber nich mehr wo ich das gesehen hab. wenn ichs finde, dann geb ich nen link.

    bis denne :7

  5. GRAKA OC #12
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ey das will ich auch ham

  6. GRAKA OC #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ecke

    hast du bei 311/621 keien speicherfehler??? GPU takt schaff ich auch, mit was tust du die Graka OC? coolbit?

  7. GRAKA OC #14
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Nein keine Fehler. Überhaupt keine. Ich hab das mit dem Detonator 40.41 gemacht.
    Übrigens geht das nur unter WindowsXP. Unter 98, 95, Me, etc... kannst du so nen hohen Takt vergessen - zumindest geht der bei mir dann ni so hoch.

  8. GRAKA OC #15
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    @ ecke

    hast du schon en anderen Detonator probiert?? ich hab den 40.71 und komm beim speicher maximal auf 614 sachen!!! mhh oder du ein bessere speicherbausteine drauf wie ich??? hab die MSI Ti4200 64Mb

  9. GRAKA OC #16
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ...@ ecke hab grad gesehen das du die gleiche hast wie ich *gg*


GRAKA OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.