Graka übertakten

Diskutiere Graka übertakten im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; jau mal schauen wie hoch ich gehen kann :) die tage kommen noch die ram kühler drauf!!! :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Graka übertakten #9
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jau mal schauen wie hoch ich gehen kann :)
    die tage kommen noch die ram kühler drauf!!! :)

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Graka übertakten #10
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by DiShmO@13. Feb 2003, 14:54
    jau mal schauen wie hoch ich gehen kann :)
    die tage kommen noch die ram kühler drauf!!! :)
    ohne Ramkuehler würde ich nicht über 300/610 bei deiner Karte gehn, mit Ramkuehlern schaffst du dann etwa 620 bis 630

    (eigene Erfahrungen) :bj

  4. Graka übertakten #11
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wo hastn die kühler überall drauf?? haste ein bild am start?? und wie haste die befestigt?? mit pad oder kleber??

  5. Graka übertakten #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ich hab acuh Graka RAM kühler! pics gibt im off topic bereich bei mein CASE con mir eröffnet !

    ich habe die kühler mit wärmeleitkleber fest gemacht!

  6. Graka übertakten #13
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja cool... ich habe ja die langen dinger von thermaltake die beim memory cooling kit dabei sind!!! die wollte ich auf der rückseite drauf machen da dürfte auch gehen !! muss doch net jeden chip mit nem einzelnen kühler verbasteln oder??
    und ich glaube auf der vorder seite der graka muss ich die dinger auseinander sägen das die passen oder was meint ihr??


Graka übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.