Größte Misserfolge

Diskutiere Größte Misserfolge im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo! Ihr habt doch sicher auch schon den einen oder anderen Prozessor getoastet, oder? Mich würde mal interessieren, was so alles schief gehen kann beim ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Größte Misserfolge #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Ihr habt doch sicher auch schon den einen oder anderen Prozessor getoastet, oder? Mich würde mal interessieren, was so alles schief gehen kann beim Übertakten. Schreibt mal Eure Erfahrungen!

    M. of D.

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Größte Misserfolge #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das einzige, was bei mir schiefgegangen ist, ist dass durch das ständige auf- und absetzen des lüfters (fop32) an zwei seiten ein bisschen was vom core meines durons abgebröckelt ist. aber läuft noch alles. trotzdem benutze ich vorsichtshalber jetzt einen kupferspacer.

  4. Größte Misserfolge #3
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Durch versehentliches "Herabgesetzt-lassen" des Frontsidebusses auf 145 (normalerweise 147) verlor ich gut und gerne eine Minute beim Moneybee Aktienrechner und damit und damit wahrscheinlich 0,01 Platz in der Rangliste. Is echt super krass und darf nie wieder vorkommen, sonst komme ich da nie auf nen grünen Zweig.
    Andererseits: man ist total berauscht von der Rangliste bei allen möglichen p2p-Rechenprogrammen, wie auch Seti@home und verwendet die besten Kühler und die ausgetüfteltesten Overclocking-strategien, nur um noch ein paar plätze zu steigen und wenn man dann irgendwann auf platz eins ist, ist man der größte Spast.

    okay, war nen bißchen off-topic.

  5. Größte Misserfolge #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    mein Bruder hat beim einlöten des Wiederstands für die VCore mod sein VRM Modul zerstört.
    Gruß

  6. Größte Misserfolge #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo, Izorg!
    Solche Peer-to-Peer-Programme sind schon cool. Bei dem Programm auf www.ud.com hat mein Rechenknecht satte 274 Punkte, während der Referenz-PC, ein P4 (1,5GHz) mit 384 MB RAM, auf 100 Punkte kommt.

    1+1=10

  7. Größte Misserfolge #6

    Standard

    Hi!

    Ich hab da mal ne Frage zum Kupferspacer. Ist es richtig, daß man sich damit die CPU zerschießen kann? Ich meine, erzeugt das Ding nicht irgendwelche Kurzschlüsse, da auf AMD-Prozessoren ja ne Menge empfindlicher Bausteine offenliegen?

  8. Größte Misserfolge #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab ich mir auch schonml überlegt, aber irgendwie scheint das nicht der Fall zu sein. Hab auch nen Spacer und der ist beim Kühler draufmontieren bestimmt nicht kontaktlos geblieben.

    Ich glaub nicht, denn sonst würde von Seiten der Vertreiber gewarnt.

    Gruß, Izorg

    ps.: bzgl. größte Mißerfolge des Übertaktens meinerseits lest auch meinen Tipp an Overclocker.

  9. Größte Misserfolge #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe mal ausversehen die taktraten jumper verwechselt und einen 300 auf 1100 gesetzt.
    Das waren noch Zeiten

    Mein Freund hat vergessen den Kühler zu installieren.
    3 sekunden hats gelaufen dann boom

    ein nachbar hat seinen prozessor und ram bei laufendem PC ausgebaut...
    TOTALschaden.

    Naja Idioten muss es auch geben.


Größte Misserfolge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.