GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch?

Diskutiere GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, habe heute mal mit rivatuner (das erste mal) rumgespielt, weil ich meinen lüfter so leise wie möglich machen will, solange ich nur auf dem ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch? #1
    Derick41
    Besucher Standardavatar

    Standard GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch?

    Hallo,

    habe heute mal mit rivatuner (das erste mal) rumgespielt, weil ich meinen lüfter so leise wie möglich machen will, solange ich nur auf dem desktop rum mache, anstatt spiele.

    ich weis nicht, ob ich es mir nur einbilde... aber ich glaube, das früher mein lüfter automatisch hoch (schneller) ging, lauter wurde, wenn ich FurMark laufen lassen habe.

    doch nun bleibt er die ganze zeit so wie er ist... obwohl ich alles wieder auf auto gestellt habe...

    ich wollte es eigentlich so haben, das ich alles auf automatisch habe, aber das minnimum auf 25 ist anstatt 40%, da die karte ja nur auf 37°c läuft.

    Es ist eine GTX 275 Palit und gehäuße habe ich das Antec 1200, was ja mehr als genug für luftschub sorgt.

    danke schonmal

  2. Standard

    Hallo Derick41,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch? #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Läuft Rivatuner nebenher? Regelt er wieder nach VGA-BIOS/Treiber automatisch hoch, wenn du den Rivatuner ausmachst?

  4. GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch? #3
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen runter

    Findest du nicht das EIN THREAD reicht?!

    UNGLAUBLICH das die Leute keine Geduld haben und nach nen paar Tagen schon nen neuen Thread erstellen in der Hoffnung um mehr Beachtung

  5. GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch? #4
    Gast41
    Besucher Standardavatar

    Standard

    naja wenn es hilft ?!?!?
    in nem andreren forum wurde sofort geholfen...

    problem ist behoben...

    mann kann ja einach in das graue kästchen wo standards drin sind doppelklick rein und ändern.


GTX 275 Lüfter regelt nicht automatisch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rivatuner 275 gtx

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.