Gute Zusammenstellung??

Diskutiere Gute Zusammenstellung?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Meine Films und MP3s klatsch ich auf CD und wech sind se vom Rechner. Hab einmal alles verloren beim Plattencrash, passiert mir ned nochmal....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Gute Zusammenstellung?? #9
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Meine Films und MP3s klatsch ich auf CD und wech sind se vom Rechner. Hab einmal alles verloren beim Plattencrash, passiert mir ned nochmal.

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gute Zusammenstellung?? #10
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Man könnt ja mal ein Rennen machen : Wer hat das erste T-Byte ?
    Wär doch mal was ....*gg*

  4. Gute Zusammenstellung?? #11
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    die zusammenstellung ist ganz ok, allerdings würde ich dir zu einem alugehäuse raten. :ad
    natürlich nur interessant, wenn du öfter mal zu einer lan fahren solltest...

    -> QDSL :bj ;)

  5. Gute Zusammenstellung?? #12
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    der mensch entwickelt sich eben doch zurück ; zum jäger und SAMMLER

  6. Gute Zusammenstellung?? #13
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Jo, zum Speicherplatzsammler...*gg*

  7. Gute Zusammenstellung?? #14
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja alugehäuse klar aber das chieftec ... mein chieftec das mir genau richtig frag mich net warum aber ich komme davon net weg.. passt auch in mein zimmer und alugehäuse jedenfalls geile sind au net billig und bei 45€ stundenlohn kann ich mir das net jeden tag leisten

  8. Gute Zusammenstellung?? #15
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    und zu Tera byte hmmm in meiner firma die server wo ich da eingebaut habe 10 stück hmmm jeweils 500 GB also kannst dirs ausrechnen ;))

    -> mp3 hast du schon recht aber manchmal kommen wieder zeiten wo dies und jenes sich gut anhört und die meisten mp3s hab ich jetzt die letzten 2 monate gesammelt... mp3cds hab ich knapp 300 oder so schon im schrank ... natürlcih feinstsäuberlich geordnet..


    wenn du mal überlegt was man alles runterladen kann..

    bei einer schätzung an daten im www (irgentwo gelesen) in T-Byte sollns kanpp 500.000.000 sein also da bekommst jede platte mit voll

    und zum geld woher... für meinen jetztigen rechner ...siehe signatur habe ich 2 jahre lang drauf gespart geschufftet wien schwein also kann man sich das auch mal gönnen!

  9. Gute Zusammenstellung?? #16
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Sacht auch niemand was dagegen. Ich hätt halt anstatt 2x200 nur 2x100GB und dafür nen guten DVD-Brenner genommen und drauf gebrannt.


Gute Zusammenstellung??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.