Gute Zusammenstellung??

Diskutiere Gute Zusammenstellung?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also @ Hardcore oc´ler und PC Freaks ich habe mir nun ein neues System zukommen lassen bzw ist grade noch auf dem wege ;) Was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Gute Zusammenstellung?? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also @ Hardcore oc´ler und PC Freaks

    ich habe mir nun ein neues System zukommen lassen bzw ist grade noch auf dem wege ;) Was meint Ihr dazu... oc? Wie weit kann ich hier hochgehn? und ob die Performance reicht für "sven bomwolle" zu gamen?!! ;))

    Mein neues AMD System:
    [Innenleben]
    Motherboard - Asus A7N8X Deluxe Gold
    Prozessor - AMD Athlon XP 2700+ T-Bred "B" @ Artic Silver III WLP
    Speicher - 2x G.e.i.l 512MB DDR-RAM CL2 PC 466
    Grafik - 3D Prophet 9700 Pro 128MB DDR-RAM 8x AGP 2.8 ns Speicherzugriff
    HDD - 2x Western Digital WD2000JB 200 GB 8192kb cache
    DVD - DM166D Cyberdrive
    Brenner - Teac W540E - 12/40/48 RW/R/CD
    Sound - SB Audigy 2 Platinum
    Netzteil - TSP 520 (3x Papstlüfter Silentmodus - Geregelt)

    Tower & Co. - Chieftec TX 10SLD + 6 Papstgehäuselüfter Silent + Dämmatten Magic Fleece FE + + +

    Wasserkühlung:
    innovaSet 5 - innovaCOOL (blos mit Eheim 1250 Pumpe)
    - auFsatz für chipkühlung
    - aufsatz für Grafik + Speicher

    P.S. Sponsort by DAD 4 ABI 2002 ;)) er hat mir nen rechner nach wahl zugesagt.

    Greez...chen


    hmm irgentwas hab ich vergessen ?!?!

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gute Zusammenstellung?? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Für was brauch man solch einen PC doch net zum spielen ???? oder Videoencoden? Wo habt ihr alle das ganz geld immer zusammen geschnort um nur das beste vom besten zu kaufen man kann es auch übertreiben!

  4. Gute Zusammenstellung?? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmmm ich selbst arbeite 12 stunden am tag und arbeite hart für mein geld aber den rechner zahlte mir mein dad für den abschluss von 2.1 fürs abi 2002 ;)

    und mit dem rechner zogg ich gerne solitär oder gt2 ;))

  5. Gute Zusammenstellung?? #4
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    .........*gg*....neidisch könnt man schon werden. Aba mein neues Sys trudelt demnächst auch rein...*freu*.....Dann is Schluss mit lustig.

  6. Gute Zusammenstellung?? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    soll ja nich zum angeben sein, das tu ich lieber mit meinem vergammelten golf 2, 75ps @ 185iger w-reifen und kaputtem rechten licht ;))

  7. Gute Zusammenstellung?? #6
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Eins würd mich mal interresieren: Wofür braucht man 200GB-Platten ? Ich hab nur 40er und krieg die ned voll.

  8. Gute Zusammenstellung?? #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ohmmm qdsl?! Öhm 10000 mp3s öhm 166 Filme öhmmm usw.

  9. Gute Zusammenstellung?? #8
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    10000 mp3´s von den mal 500 hört ! 166 Filme die man schon alle gesehen hat wozu noch auf die Platte machen !


Gute Zusammenstellung??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.