guter Tipp an alle Overclocker

Diskutiere guter Tipp an alle Overclocker im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @ ArmAgedon Vielleicht packst du noch ein paar leckere Schachteln Langnese Eis drauf :-) Es lebe der Spaß *g*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 30
 
  1. guter Tipp an alle Overclocker #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ ArmAgedon

    Vielleicht packst du noch ein paar leckere Schachteln Langnese Eis drauf :-)

    Es lebe der Spaß *g*

  2. Standard

    Hallo Izorg,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guter Tipp an alle Overclocker #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Friert der Rechner da nicht ein? :-) hihi
    Ist doch auch ziemlich kalt wenn man daneben sitzt.

  4. guter Tipp an alle Overclocker #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wer ein echter Overclocker ist, dem machen die paar Minusgerade nichts aus. Hauptsache der PC läuft.

  5. guter Tipp an alle Overclocker #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Au ja, ab in die Gefriertruhe bei -30°. Wird dann besonders spaßig, wenn es nach 10min. Kondenswasser gibt. Besser wäre Trockeneis, das man direkt auf den Prozessor draufmacht. Oder noch besser, den PC offen in einen Windkanal stellen. Aber ich gehe mal davon aus, daß das nicht unbedingt die LowNoise-Variante ist...

  6. guter Tipp an alle Overclocker #13
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Da habe wir ja eine Experten, stimmt, Uhhhhh
    Kondenswasser im Rechner, das gibt garantiert nen kurzen. Daran habe ich gar nicht dran gedacht.

  7. guter Tipp an alle Overclocker #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ Dirkvader:

    nein nein, das war kein Aprilscherz, wir haben ja nun mittlw. auch Mai, nech?

    Das stimmt schon, mit dem Balkon. Ich versteh jetzt auch nicht, warum Du das so abwägig findest, ich mein gut: ein paar meiner Freunde haben schon erst ein bißchen blöd geguckt, aber die meißten davon sind auch nicht wirklich das, was man als overcklocker bezeichnen könnte.
    Bester Kommentar:
    "Aber Dein Computer steht doch auf dem Tisch!" (gemeint war der Monitor)

    Gruß, Izorg

  8. guter Tipp an alle Overclocker #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Izorg
    Wie machst du das eigentlich mit CD-ROMs. Mußt du da jedes mal aufstehen und extra deswegen auf den Balkon gehen. Da hätt ich schon nach der ersten CD keinen Bock mehr. Das gleiche Frage gilt auch bei Power/Reset/Diskette!

  9. guter Tipp an alle Overclocker #16
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Is alles echt überhaupt kein Probelm:

    da ich 80 GB Festplatten hab, habe ich alle von allen wichtigen CD-Roms zumindestens die Installationsroutinen, etc. auf Festplatte, da brauch ich eigentlich so gut wie nie dran.

    Dann hab ich mir überlegt, den Powerswitch einfach an meinen Schreibtisch zu verlagern aber braucht überhaupt nicht, Computer ist ja immer an (sonst wirds dem ja kalt), und dank Win2k auch super stabil.

    Diskettenlaufwerk: wofür braucht man das nochmal?

    Falls alle Stricke reißen und es raußen regnet, kann ich auch das CD-Rom und sogar das tolle Diskettenlaufweerk von meeinem Mitbewohner benutzen, wir sind über Netzwerk verbunden.
    Dann muß ich zwar in ein anderes Zimmer gehen aber auf den Balkon brauch ich nicht

    Gruß, Izorg


guter Tipp an alle Overclocker

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.