ich hab da nen frage !

Diskutiere ich hab da nen frage ! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; enermax mach doch die besten nt´s die kosten zwar mehr aba die leben auch länger und da steckt qualität drin...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. ich hab da nen frage ! #17
    Fox
    Fox ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    enermax mach doch die besten nt´s

    die kosten zwar mehr aba die leben auch länger
    und da steckt qualität drin

  2. Standard

    Hallo SoulReaver,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich hab da nen frage ! #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fox@6. Mai 2004, 19:17
    enermax mach doch die besten nt´s

    die kosten zwar mehr aba die leben auch länger
    und da steckt qualität drin
    das ist typische markenkauferei, die haben zwar starke nt´s weswegen ich dieses 350 watt auch gekauft habe, aber auf platz 1 stehen die nicht mehr :8 gab in der vergangenheit schon genug probs mit den nt´s

  4. ich hab da nen frage ! #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach soul reaver ich dachte dein board ist kaputt und es hat schwarze stellen denn kannns ja net funktionieren.
    Aber wenn du mich damls angelogen hast nur um das Board zu behalten also tse.
    na langeweile muss man haben
    da hätteste ja wenigsten ehrlich sein können.

  5. ich hab da nen frage ! #20
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Badnet@11. Mai 2004, 12:43
    ach soul reaver ich dachte dein board ist kaputt und es hat schwarze stellen denn kannns ja net funktionieren.
    Aber wenn du mich damls angelogen hast nur um das Board zu behalten also tse.
    na langeweile muss man haben
    da hätteste ja wenigsten ehrlich sein können.
    also geh mal in dein pm postfach und lies dir mal bitte dei messages durch ja ?

    ich schrieb das es funzt aber diese schwarzen stellen hat und ich deswegen net verkaufe was du damals net verstanden hast.

    erst lesen und nicht irgendwas dahin reden, stell dir mal vor du hättest es bekommen und es wäre kaputt, du bist so ne person die dann wieder alle leute verrückt gemacht hätte obwohls sie vorher wusste !

    ausserdem hatte ich das mit einer person hier im forum noch geklärt die meiner ansichten war das es schon ok wäre wenn ich net verkaufe falls es doch kaputt gehen könnte.

  6. ich hab da nen frage ! #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    könnt ihr net woanders streiten?
    mal wieder zum mainboard:
    ich hab auch ein 350er Enermax-Netzteil, aber ich komm nicht über FSB256!!! warum das? viele andere, mit demselben mainboard sprechen von fsb285 bei Luftkühlung!
    ich benutze meinen RAM auf 5:4, also ca 205 Mhz. mit diesem FSB und diesem teiler ist mein PC Instabil! beim teiler 3:2 funktionierts! wie geht das? bei teiler 1:1 schaff ich 231 Mhz bei CL2-3-2-6! is doch komisch, oder?

  7. ich hab da nen frage ! #22
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    dein abit und deine cpu müssen das net unbedingt mitmachen !

  8. ich hab da nen frage ! #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    naja, aber kanns da so grosse unterschiede geben? im durchschnitt schafft das is7 son fsb von 290. und die "C"-Penitums so ne übertaktung zwischen 600 und 900 Mhz. ausserdem, kanns sein, dass der 1:1-teiler einfach stabiler is? mit meinem 2700er ram hatte ich 230 Mhz als absolutes maximum, egal wecher teiler, vcore vtt usw. jetzt mit den Corsair is das maximum 252Mhz woran liegt das? ich hab sonst nix verändert!!! mal schaun, wenn ich nächste woche den a-data kriegt, vielleicht komm ich dann über 260 Mhz fsb.

  9. ich hab da nen frage ! #24
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    @soul river das antec hat scheiss stabile spannungen is das optimum zum oc!


ich hab da nen frage !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.