Habs geschafft ;-)

Diskutiere Habs geschafft ;-) im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; War am WE auf der Hangarlan und habe dort meinen 1700+ endlich auf 2,5GHz stabil zum laufen bekommen. Kann jetzt endlich einen FSB von 200MHz ...



 
  1. Habs geschafft ;-) #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    War am WE auf der Hangarlan und habe dort meinen 1700+ endlich auf 2,5GHz stabil zum laufen bekommen. Kann jetzt endlich einen FSB von 200MHz fahren. Beim dortigen Speed Contest konnte ich schon einige mit den Ergebnissen beeindrucken, da mein Rechner komplett Luftgekühlt ist. Der 1. Platz war einer mit Promethia Kühlung und einen P4@3,6 GHz. Mein kleiner Athlon konnte ihn zwar bei Sandra und 3d Mark nicht ganz schlagen, aber beim Packen mit Win Ace habe ich ihn um ´zwei Minuten unterboten ;-) Und das alles mit einem SLK 800 *lol*

    Rock on :4

  2. Standard

    Hallo mangaman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habs geschafft ;-) #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    sehr schön wieder ein sieg mehr für AMD.....war der interl ein 3.06er ? falls das der fall ist, ist 3.6 aber nicht sehr toll für kompressor :ad

  4. Habs geschafft ;-) #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mit entsprechendem Speicher schaff ich mit meinem 2.8Ghz P4 ja schon knapp 3.4 Ghz...

  5. Habs geschafft ;-) #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Glückwunsch, aber du warst doch nicht nur da um deinen Rechner zu Ocen oder???

    Was hast du denn sonst noch für Lüfter im Rechner um die Temps so niedrig zu halten, und vor allem wie Laut isr der ???

  6. Habs geschafft ;-) #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Im Xaser III sind halt sieben Gehäuselüfter. Der Lüfter auf dem CPU Kühler war auf voller Leistung... also ziemlich laut. Werde jetzt warscheinlich auch auf Wasserkühlung umsteigen!


Habs geschafft ;-)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.