was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn?

Diskutiere was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi Das hab ich grad bei ebay gefunden! kann mir mal einer sagen wie das gehn soll? wie soll das teil auf die cpu? ella...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi

    Das hab ich grad bei ebay gefunden!

    kann mir mal einer sagen wie das gehn soll? wie soll das teil auf die cpu?

    ella

  2. Standard

    Hallo EllaAtDSL,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn? #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hey!
    Das wird sicher nur geschleift um die wasser Temp zu senken. Halt wie ein Radi... nur vielleicht schaft man es damit unter raum.. :8

  4. was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn? #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das kommt net auf die CPU das soll nur das Wasser im Kreislauf kühlen...

    Ist totaler Schwachsinn son Ding....

  5. was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn? #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    eher stromverschwendung, um dieses TEC ding zu kühlen, muss man lüfter ganz schön aufdrehen, ein großer radiator wäre besser,

    egal, soll mal einer hier kaufen und testen :ad

  6. was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn? #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    asso als radiersatz

    ich dachte das teil soll auf den DIE

  7. was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn? #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    peltierelemente sind im moment doch noch voll der schmarrn. da gabs doch mal eins, mit riesenwerbung: kühlung unter zimmertemperatur!! unhörbar!!
    und was wars? Saulaut (blos a 60er lüfter, der aber auf volle pulle), die temp war schlechter als mit wakü & des teil hat fast genausoviel strom verbraucht wie der pc selbst. grampf

  8. was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Peltiere haben vor allem den Nachteil, dass Sie auf der einen Seite nicht nur kühlen, sondern dafür auf der anderen Seite auch saumäßig heizen. Ich hab so ein 40x40 Peltier schonmal getestet, eine wirklich unschöne Sache, mit "nur" dem Alpha 8045 war die CPU Kühler als mit dem Peltier dazwischen. Hinzu kommt die Sache mit der Feuchtigkeit, die sich um das Peltier ansammelt. Und dann wird wieder Isoliermaterial gebraucht, welches dann u.U. wieder leitet...

    also ich belasse es bei einer WaKü!!!

  9. was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn? #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    obwohl die Kontruktion ja gut aussieht!


was haltet ihr hiervon??? und wie soll das gehn?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.