Wer hat Corsair ?

Diskutiere Wer hat Corsair ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; CPU Command = DRAM Command Rate: 1T Command o. 2T Command? Mit milden Timings bei FSB200 kann man ein schnelles Sys bekommen, als mit schärfsten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 67
 
  1. Wer hat Corsair ? #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    CPU Command = DRAM Command Rate: 1T Command o. 2T Command?

    Mit milden Timings bei FSB200 kann man ein schnelles Sys bekommen, als mit schärfsten Timing u. wenig FSB! Das muß man halt mal benchen u. vergleichen! Der Speicherdurchsatz ist mit 200MHz eh besser!!

    @AMD4ever
    warum testest du nicht ab 166MHz? Hat das MSI nicht den 5:2:1-Teiler?



    Last edited by Dusauber at 17. Oct 2002, 20:04

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat Corsair ? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1t Command

    Ja, hat es.
    Mach ich ja, hab auch schon 167 - 190 getestet läuft sehr gut... allerdings nicht mit allerschärfsten Timings und ich wüsste erst mal gern bis wieviel Mhz ich die gehen kann...

  4. Wer hat Corsair ? #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hm, mein Samsung(no ORG) lief auch nicht mit 'nem hohen FSB u. schärfsten Timings! Ab 133 bis ungefähr 140, aber auch ab 166 bis ungefähr 172! Darum meine Frage!
    Nochmal:""Das Modul wird von Corsair spezifiziert für 185 MHz bei 2-3-3, 1T timings und 166 MHz bei 2-2-2, 1T timings."
    Wenn der also bei 166MHz mit 2-2-2-1T nicht läuft, solltest Du den zurückschicken! :aa

  5. Wer hat Corsair ? #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    bei schärfsten timings bis 178 mhz (siehe sig.) absolut stabil. allerdings muss ich da schon 2,75v anlegen. :ab

    bis denne :7

  6. Wer hat Corsair ? #13
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    .... @ dusauber da fiel doch der legendäre Teiler 5:2:1 :ae was soll denn das heisen????? :8
    aus rein mathematisher hinsicht 5+2+1=8 FSB : 8 mal 5= AGP takt??
    FSB:8 mal 2 is PCI Takt ??? und der einzer *lol* CNR :5

    also mathematisch würd das logisch zusammen passen, nur obs auch praktisch so ist wird mir sauber schon erklären *g*

  7. Wer hat Corsair ? #14
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    nochmal ne frage zwischendurch... habt ihr alle nur 1 Modul 512MB oder auch welche 2 Module mit 256MB, würde mich mal interessieren... vielleicht liegt es daran...

  8. Wer hat Corsair ? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Dusauber...Wie gesagt auf 2-2-5-2-1 komm ich locker auf 185 Mhz und auch mehr.....das passt schon...

    Mein Problem ist halt das die schärfsten Settings nur bis 138 Mhz möglich sind, danach schmiert mir 3D QUARK ab.....ist allerdings das einzige was ich bis jetzt zum Absturz gekriegt habe..... :8

    @Profx : 1Modul soll besser sein als 2

  9. Wer hat Corsair ? #16
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    <<---- hat auch eins drinne


Wer hat Corsair ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.