Wer hat Corsair ?

Diskutiere Wer hat Corsair ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich hab auch nur ein Modul! @-dOm- 166:5=33(PCI), x2=66(AGP) 200:5=40, x2=80;)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 67
 
  1. Wer hat Corsair ? #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab auch nur ein Modul!
    @-dOm-
    166:5=33(PCI), x2=66(AGP)
    200:5=40, x2=80;)

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat Corsair ? #18
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ dusauber hää?? :ae


    nach deiner Rechnung .:-:-:. for example, nochmals

    bis 166FSb: AGP=66MHZ, PCI=33MHZ
    üder 166FSB gehen AGP und PCI Slots mit.

    Bei 180FSB: AGP=72, PCI=36

    also hört der teiler ab 166 auf zu teilen, hab grad gedacht der fängt erst bei 166 an zu teilen *lol* verwirrend alles :9
    also kanncih problemlos auf 165 gehn, hab ich das richtig verstanden?

    hehe ich kapier schnell...ich denk das ich es jetzt geschnallt hab..stimmts???


    @dusauber was hat dann dein Epox für en Teiler?
    @AMD...Danke das du mal 5:2:1 genannt hast
    @dusauber..Danke..für die einfache erklärung..ich steh auf Mathe :4

    TecCentral Forum is doch cool
    :bj

  4. Wer hat Corsair ? #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm..., bin mir jetzt nicht sicher, aber ich hatte glaub ich auch mal versucht meinen Corsair-Riegel mit den FSB's von 133-165 zu fahren! Aber ab irgendeinen FSB ging nix mehr! Und da ich die kleinen FSB nicht brauche, hat's mich weiter nicht gestört! Ab 166 bis 202 läuft der ohne Probs mit schärfsten Timings! 202 aber mit 2.8V!

  5. Wer hat Corsair ? #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    *lol* von 133 - 165 ist ein 4:2:1 Teiler am teilen!*g*

    Die Teiler sind auf allen KT333-Boards die gleichen!!



    Last edited by Dusauber at 17. Oct 2002, 21:58

  6. Wer hat Corsair ? #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ..@dusauber muss ich jetzt das raffen???

    bis 166 4:2:1?
    über 166 5:2:1?

  7. Wer hat Corsair ? #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Falsch:
    BIS 165Mhz = 4:2:1
    AB 166Mhz = 5:2:1

    D.h. bei einem FSB von 165Mhz grillst du deine AGP-/PCI-Karten recht ordentlich, wenn du den Divisor nicht manuell einstellen kannst!
    Und mir ist nur ein AMD-Board bekannt, bei dem man die Divisoren manuell den Divisor einstellen kann und das auch noch bis zum 1/6-Divisor.... :9

    btw.:
    Habe ich schon irgendwann mal erwähnt, dass ich einen 1/6-Divisor zur Verfügung habe und auch bei 200Mhz einen schönen regelkonformen AGP-Takt von 66Mhz und einen PCI-Takt von 33Mhz habe.... :4 :9

  8. Wer hat Corsair ? #23
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MacDuncan@17. Oct 2002, 23:58
    btw.:
    Habe ich schon irgendwann mal erwähnt, dass ich einen 1/6-Divisor zur Verfügung habe und auch bei 200Mhz einen schönen regelkonformen AGP-Takt von 66Mhz und einen PCI-Takt von 33Mhz habe.... :4  :9
    Ja das hattest du mal gepostet! Den hätte ich auch gerne. Dann wäre mein Sys mit 200MHz aber wieder was langsamer, da AGP dann wieder mit 66MHz taktet! Der Teiler bei 200 bringt nur was, wenn man den Speicher dann weit über 200MHz takten kann. Aber das kann ich nicht! Leigt es am Speicher oder am Board, oder doch am Teiler? Mit dem Samsung-Riegel konnte ich auch einen FSB 165MHz stabil fahren!

  9. Wer hat Corsair ? #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @mcduncan und woher weiß ich ob ich so ein divisor hab?


Wer hat Corsair ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.