Wer hat Corsair ?

Diskutiere Wer hat Corsair ? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo ! Habe jetzt meine Samsungs durch 3000'er Corsair Platinum Edition getauscht... Bin eigentlich auch zufrieden da ein Ende des FSB's nicht abzusehen ist, allerdings ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 67
 
  1. Wer hat Corsair ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Habe jetzt meine Samsungs durch 3000'er Corsair Platinum Edition getauscht...
    Bin eigentlich auch zufrieden da ein Ende des FSB's nicht abzusehen ist, allerdings nur mit milden Timings...

    Mein Speicher macht ab 138 Mhz keine scharfen (2-2-5-2-1 4 Way) Timings mehr möglich......


    Bis zu welchem FSB ist das mit euren Riegeln möglich ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wer hat Corsair ? #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ...hi amd hab grad dir gepostet, schreib nochma für die öffentlichkeit :2

    hab die schärftsten einstellungen bei 150 FSB bisher die Volt zahl hab cih um eins erhöht weil mir die kist einmal abgebraten ist beim benchen...

    2-2-5-2-1, 4way, 8burst, CPUtiming ULTRA geht wirklcih nicht mehr schärfer.

    ob meine kischt absauf vom Corsair kam keine ahnung hab noch Vcore erhöht, jetzt lauft ales blendend.

    meine fritz macht bisher auch noch mit, schon 3h 20 Minuten saugen :-)

    hab bisher noch nciht gezockt, kein unreal, kein battlefield nix *gg* werd dann mehr posten wenn ich mehr weiß...

  4. Wer hat Corsair ? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ist das der PC 3000 CL2? Hm..., mit dem hätte ich mehr erwartet!:-o
    Was heißt mit milden Timing? Mit CL2 läuft der auch nicht mehr? Der sollte bei 138MHz min. 2-3-3-6-T1 schaffen! Und bei 133MHz läuft der mit schärfsten Timings?

    "Das Modul wird von Corsair spezifiziert für 185 MHz bei 2-3-3, 1T timings und 166 MHz bei 2-2-2, 1T timings."
    Bei 166MHz also mit 2-2-2-5-1T u. bei 185MHz mit 2-3-3-6-T1! Die Speicher werden auf gewöhnlichen Boards getestet! Ich denke mal das sind KT333-Boards, die den 5:2:1-Teiler haben!

    @-dOm-
    Du hast ja den 3200er und der sollte mit 2.5V o. 2.6V Vdimm bis zum FSB200 mit schärfsten Timings laufen!!:-o



    Last edited by Dusauber at 17. Oct 2002, 18:59

  5. Wer hat Corsair ? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee das packt der locker...
    milde Timings heissen bei mir 2-2-5-2 aber kein interleave und kein CPU Command auf fast.....

    Hatte aber auf schärfste Timings gehofft....jedenfalls noch bis ca 150 Mhz FSB

  6. Wer hat Corsair ? #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Was? 4Bank macht der nicht mehr? Das finde ich aber nicht so toll! Gerade "Bank interleave 4Bank" lont sich immer, und mit meinen Samsung(no ORG) funzte 4Bank immer!:-o
    Was heißt denn jetzt: CPU Command auf fast? Kenn ich nicht, hab ein 8K3A!

  7. Wer hat Corsair ? #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @dusauber *lol* 200 FSB ja schön wärs nur dann müsst ich mein multi auf 9 runterfarhn *gg*
    200 wer bekommt den sowas hin?? wenn dann nur bin edlem Material und keiner karte und mit einem veruschs PC, nur meinr is mein zock arbeits und versuchs PC in einem *gg* der darf ncih abrauch'n :ab

  8. Wer hat Corsair ? #7
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    CPU Command ist die Zeit in der die CPu die Daten (Befehle) verarbeiten soll, ich hab se auf ULRTA *gg* aber welche daten verarbeitet werden keine ahnung :8 :9 :7

  9. Wer hat Corsair ? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    CPU Command ist die Geschwindigkeit mit der die CPU mit dem Arbeitsspeicher kommuniziert....


    Wer den Speicher heut nacht mal innen Burn In Loop packen@2,8 Volt und gucken was dann geht.....

    Also hab mein Sys jetzt mit FSB 148 auf absolut schärfsten Timings laufen......ist stabil alle Benchmarks laufen durch ausser 3D Quark...der schmeisst mich mit nem Bluescreen raus....

    @-dom- FSB 200 schaff ich auch, allerdings mit softesten Settings... :ae


Wer hat Corsair ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.