helft mir beim OCen

Diskutiere helft mir beim OCen im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi hab nen 1Ghz Athlon @ 1.125Ghz denn multi kann ich nicht verstellen dabei hab ich 2 anzeigen die eine wo er zur zeit steht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. helft mir beim OCen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi
    hab nen 1Ghz Athlon @ 1.125Ghz
    denn multi kann ich nicht verstellen
    dabei hab ich 2 anzeigen die eine wo er zur zeit steht denn kann ich nicht verstellen
    dann hab ich noch einen der steht auf default denn kann ich zwar bis auf 14 oder so setzen der ausschlaggebende bewegt sich kein stück auch nicht beim multi runtersetzen !!!!!1
    :5


    und sonst konnte ich den FSB bis auf 180 hoch setzen doch seit kuzen läuft der Rechner nicht mehr hoch wenn ich über 150MHZ gehe

    Bitte helft mir

  2. Standard

    Hallo sebo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helft mir beim OCen #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Kannst du das mit den Anzeigen nochmal genauer erklären? Hab das nich gecheckt :cb

    bis dann icebear

  4. helft mir beim OCen #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also
    das sind 2 zeilen
    bei dem einem steht ihrgenwas mit cpu multi und dann 7.5
    das ist grau und lässt sich nicht verändern
    das zweite steht auch cpu multi oder so dahinter default
    das kann ich verändern
    aber der erste bewegt sich nicht egal wie ich den zweiten einstelle !!!!!!!!!&# 33;
    jetzt gescheckt oder soll ich eben nen foto machen ???

  5. helft mir beim OCen #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    dabei hab ich 2 anzeigen die eine wo er zur zeit steht denn kann ich nicht verstellen
    dann hab ich noch einen der steht auf default denn kann ich zwar bis auf 14 oder so setzen der ausschlaggebende bewegt sich kein stück auch nicht beim multi runtersetzen !!!!!1
    das sind 2 zeilen
    bei dem einem steht ihrgenwas mit cpu multi und dann 7.5
    das ist grau und lässt sich nicht verändern
    das zweite steht auch cpu multi oder so dahinter default
    das kann ich verändern
    aber der erste bewegt sich nicht egal wie ich den zweiten einstelle !!!!!!!!!&# 33;
    nope, hab auch nix kapiert. du warst bestimmt der Reimemeister in der Schule (nur spass) :8

    meinst du die einstellungen vom Bios? oder erzählst du uns irgendwas von ner digitalen anzeige am gehäuse? oder vielleicht ein proggi, das unter windows läuft und du so übertaktest?

    das must du schon mal genauer erklären. gegebenenfalls wenn du es nicht hinbekommst mit foto

  6. helft mir beim OCen #5
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Wo sind die zwei Zeilen denn? Bios? Windows? :8


    bis dann icebear

  7. helft mir beim OCen #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also das ganze soll übers bios geschehen !


    ich kann leider keine bilder hinzufügen da die fast nen mb gross sind und ja nur 200 kb gehen

  8. helft mir beim OCen #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also die eine zeile heisst
    CPU Ratio und dahinter default das kann ich alles verändern !!!
    bis zu einem multi von 14
    die zeile darunter heisst cpu default ratio die kann ich nicht verändern und die bewegt sich auch nicht wenn ich die erste verändere

  9. helft mir beim OCen #8
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    naja, jetzt wissen wir schon mal dass du vom bios redest.

    wäre schön noch was von deiner hardware zu erfahren


helft mir beim OCen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.