Help!!!!

Diskutiere Help!!!! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Weiß jemand ob man irgendwie auch die Prozi Steppings per Software verstellen kann? Auf Grund meines Super Mobos :ae sind mir sonst leider die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Help!!!! #1
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hi!
    Weiß jemand ob man irgendwie auch die Prozi Steppings per Software verstellen kann?
    Auf Grund meines Super Mobos :ae sind mir sonst leider die Hände gebunden! Hi!
    Das einzige was ich kann ist den FSB auf 150 erhöhen... damit läuft er glaub ich als 2000+?

    Hab nen AMD AthlonXP 1800+ (son grünen)

    Plz da musses doch was geben...

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Help!!!! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das stepping ist hardware bezogen da wird das nix werden mit software.....ansonsten würden sich nicht soviele einen dlt3c kaufen... :ae

    da hilft nur weiter über den multi oc oder ein anderes mobo :bj

  4. Help!!!! #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Verdammt...
    Der FSB is bei 150 Schluss....
    Verträgt meine Restliche Configuration einen FSB von 150?
    Weiß des jemand?
    Im Bios steht immer Zb: 140/38 <<<< Das 38 bedeutet doch den PCI Bus oder? Wieviel verträgt der denn so?

  5. Help!!!! #4
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Es kommt halt drauf an was für PCI karten du drin hast, und wann die den takt halt gar nicht mehr abkönnen...

    wenn es da nicht mehr weiter geht, wirst du es schnell daran merken das das system instabil wird oder die pci karten nicht mehr richtig funktionieren...

    das kann auch die grafikkarte betreffen... wobei die aber meist problemlos die höheren taktraten mitmachen

  6. Help!!!! #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Thx&#33;

    1. Ist der DMT3C der normale Palomino oder der T-Bred A?
    2. Meint ihr die Audigy macht den höheren FSB mit?
    3. Was soll ich nur tun? Wenn ich meinen neuen Lüfter bekomme? Das alte PAD drauflassen? Mit meiner Artic Silver drüberschmieren oder das alte PAd irgendwie mit den Fingern rauspuhlen?

  7. Help!!!! #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    creative karten sind prinzipiel sehr empfindlich bezüglich erhöhung des taktes....wie gesagt das musst du testen.

    nimm keine pads am besten ist natürlich artic silver III wärmeleitpaste...
    -> pad runter paste drauf aber nur ganz dünn....so das eine dünne schicht oben ist und nicht 3g und das die paste überquilt

    DMT3C sagt mir nix...hört sich aber nicht nach Tbred B an....eher nach Tbred A....palo ists keiner :8

  8. Help!!!! #7
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Originally posted by TheMaverick@7. Apr 2003, 20:54
    1. Ist der DMT3C der normale Palomino oder der T-Bred
    DMT3C sagt nichts über den kern aus, da aber das M eine standartspannung von 1,75V angibt, ist es mit ziemlicher sicherheit ein palomino

  9. Help!!!! #8
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Ok&#33; Thx...
    Aber das PAD vom alten Lüfter klebt noch am DIE&#33; Soll ich das entfernen oder einfach die Artic Paste drüberschmieren? Und wenn womit soll ich sie entfernen?


Help!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.