Hilfe bei Prime 95 ???

Diskutiere Hilfe bei Prime 95 ??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hast du mal den Gegentest gemacht und den "defekten" Riegel alleine getestet?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Hilfe bei Prime 95 ??? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du mal den Gegentest gemacht und den "defekten" Riegel alleine getestet?

  2. Standard

    Hallo Spock79,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe bei Prime 95 ??? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Spock79

    Standard

    So ich hab erst mal den Riegel und die Grafikkarte ausgebaut und bei nem Freund getestet und sie da nüchts garkeine fehler nüchts, kein plan warum.

    Hab auch noch mal kurz prime95 getstet ca.: 10 min (mach aber die nacht noch nen kompletten richtigen test) naja und was soll ich sagen, letztens isser scho bei 2min abgekackt und jetzt nach 10 min nüchts mal sehen was er sonst heute nacht noch sagt.

    Und ich werd gleich instinktiv lang zoggn, naja hab ich mir aufjedenfall vorgenommen, dann werd ich ja sehen ob irgendwas anders iss.
    Weil er nämlich sonst immer so nach ca.: 0,5h abgestürzt iss.
    Mal schauen.

    Ich halt euch auf dem laufendem, THX bisherr.

    P.S.: Rechnung hab ich noch, und ich hab auch die Riegel allein getstet, aber iss ehh egal, da der Speicher nich Defekt iss H3H3.

    Greetz Spo0cky ^^

  4. Hilfe bei Prime 95 ??? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie jetzt? Nun läufts auf deinem Rechner auch wieder vernünftig?

  5. Hilfe bei Prime 95 ??? #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Spock79

    Standard Hilfe bei Prime 95 ???

    Okay, ich hab erst mal ein anderes Mainboard eingebaut und nun Funzt es wieder.
    Werde das andere Board dann erst mal bei Gigabyte wieder einschicken, da ich noch Restgarantie hab h3h3 :)
    mit nem kleinen Anhang das es scho das 2 mal war das es Defekt war, gugen was ich rausholen kann h3h3, wenn die sich halt drauf einlassen.
    Ihr könntet mir ja vielleicht ein paar Tips geben, was weiss ich
    z.B.: - Garantieverlängerung oder sowas

    PS.: ach so und gugt mal bitte hier noch rein, ihr würdet mir sehr helfen.
    http://www.teccentral.de/forum/t4702...vivo-agp-.html

    THX für eure Posts

    Greetz Spo0cky ^^


Hilfe bei Prime 95 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.