Höchster Wählbarer Multi. bei der Drahtmethode

Diskutiere Höchster Wählbarer Multi. bei der Drahtmethode im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Weiss den wirklich keiner darüber bescheid ob das wirklich stimmt das man bei der Drahtmethode, den Multi nur bis 12/ oder 12,5 frei wählen kann? ...



 
  1. Höchster Wählbarer Multi. bei der Drahtmethode #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Weiss den wirklich keiner darüber bescheid ob das wirklich stimmt das man bei der Drahtmethode, den Multi nur bis 12/ oder 12,5 frei wählen kann? Geht der denn wirklich nicht höher so 13 bis 15? Habe das mal nähmlich irgend wo gelesen allerdings weiss ich nicht mehr wo. :ac

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Höchster Wählbarer Multi. bei der Drahtmethode #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    wissen nicht aber ich glaube wenn du die drahtmethode nimmst wird er doch nur freigeschalten - wenn dein bios nen höheren als 12 oder 12,5 mitmacht funzt es vieleicht...

    ich guck mal ob ich infos dazu finde


Höchster Wählbarer Multi. bei der Drahtmethode

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.