jiuhb 1,5v is der was?

Diskutiere jiuhb 1,5v is der was? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hombre also 2,5 GHZ sind schon für den Xp1700+ sehr gut. durchschnitt liegt eher bei 2,3 GHZ. ich hab selbst 2,5 GHZ aber da heizt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. jiuhb 1,5v is der was? #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hombre also 2,5 GHZ sind schon für den Xp1700+ sehr gut. durchschnitt liegt eher bei 2,3 GHZ.

    ich hab selbst 2,5 GHZ aber da heizt der prozzi den PC richtig auf.

    ich würde deinen jetztigen drinnen lassen und 100 MHZ spürt man auch nicht so stark, falls du ihn den XP1700+ doch höher bekommen solltest

  2. Standard

    Hallo Vough,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jiuhb 1,5v is der was? #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Hombre

    Wie ja schon ein paar Threads weiter unten gesagt,
    der 1700er DLT3c bringt in deinem Fall höchstens die klare Gewissheit, das du ihn so mit ca. 1,70vcore bei den mhz welche du gerade hast, laufen lassen kannst.
    Demnach wirst du sicherlich weniger Temperatur dadurch bekommen, aber wenn du keine Temp.Probleme hast und deine CPU bei 2343 stabil läuft, würde ich dabei bleiben.
    Denn nachher holst du dir eine 1700er CPU mit ganz dollem Stepping und kommst trotzdem "nur" auf 2400mhz max., und ob es das im Vergleich zu deinen jetzigen Mhz Wert ist...?? Naja...

  4. jiuhb 1,5v is der was? #11
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    OK,
    Danke, werd meine CPU behalten, denn ihr habt genau das bestätigt, was ich mir schon Dachte........ :bj


jiuhb 1,5v is der was?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.