JIUHB + KT4V-L

Diskutiere JIUHB + KT4V-L im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also ich habe mir nen 1700+ JIUHB bestellt habe alsMobo nen KT4V-L und bekomme den JIUHB nur auf 1970 Mhz real.Ich frage mich nur wiesoich ...



 
  1. JIUHB + KT4V-L #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich habe mir nen 1700+ JIUHB bestellt habe alsMobo nen KT4V-L und bekomme den JIUHB nur auf 1970 Mhz real.Ich frage mich nur wiesoich nicht mehr bekome ausserdem wird der Prozi recht warm (52°). Habe aber einen Volcano 9 der auf volle Drehzahl läuft ! Wer weis rat ??
    p.s. Mit FSB und Multihabe ich schon alle Varianten durch daran liegts nicht ich tippe aufs Mobo

  2. Standard

    Hallo phreak2k,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JIUHB + KT4V-L #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Was machste mit der V-Core ? hast erhöht oder sowas ??

    Wärmeleitpaste ? Der Volcano 9 isd doch auch nicht so gut. Obwohl er sollte bis zu einem 2800+ kühlen.

  4. JIUHB + KT4V-L #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wärmeleitpaste wird schon drauf sein wenn ich die Kiste übertakten will(Artic Silver leitpaste). V Core auch angehoben habe jezt auf 1.7 V das müßte ja wohl reichen

  5. JIUHB + KT4V-L #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich hab auch den 1700er Jiuhb dlt3c 0308 habe ein Gigabyte Ga-7vaxp ultra f4 mobo und einen volcano 9 coolmod. mein proz läuft mit

    15x180mhz = 2700mhz

    temperatur auf vollast 55°C

    Volcano 9 ist nicht der beste, aber auf vollen turen ist er nicht so gut, man muss ihn etwas runterdrehen damit er bessere leistung bringt (ca 5 grad)

    bitte um eure übertaktungen zu berichten
    danke

    dafunghi

  6. JIUHB + KT4V-L #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Läuft es denn instabil ?? oder bootet er gar nicht ?

    Mit welchem Multi und FSB läuft er denn jetzt ?

  7. JIUHB + KT4V-L #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ahso V-Core ist 1.750 V

    und er läuft stabil, seit ca 16 stunden bei 3dmark 2003

  8. JIUHB + KT4V-L #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    zurzeitläuft er so: FSB: 188 Multi:10.5
    So bald ich den Multi erhöhe wird Instabiel und ab 2ghz startet er nicht mehr oder Stürzt im System ab!


JIUHB + KT4V-L

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.