KIUHB-Stepping

Diskutiere KIUHB-Stepping im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, habt Ihr schon mal nen AMD Athlon 1.7+ mit dem KIUHB-Stepping übertaktet?? Irgendwie lässt meiner maximal nur 2 Ghz zu. (200 FBSx10) Wenn ich ...



 
  1. KIUHB-Stepping #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habt Ihr schon mal nen AMD Athlon 1.7+ mit dem KIUHB-Stepping übertaktet??

    Irgendwie lässt meiner maximal nur 2 Ghz zu. (200 FBSx10) Wenn ich den FSB nicht auf 133, 166 oder 200 lasse, dann bootet er schon nicht. Ebenso musste ich mit dem Multi schon von 11 runter, das er wenigstens 200 FSB mitmacht. :bp

    Hat irgendjemand Vorschläge was ich da noch machen könnte??

    MB: Abit NF7 Rev. 2
    Kühlung: Auqarius II (mit stärkerem Lüfter) :4
    VCore: 1.65

    mfg

    Neo

  2. Standard

    Hallo OFNeo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KIUHB-Stepping #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hmm Vcore hochdrehn? so 1,75 bis 1,8 hat meiner auch...obwohl das die minimale einstellung ist :ae

    evtl. ist das auch aber keine so gute cpu die du da erwischt hast...


KIUHB-Stepping

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.