Ich komme nicht mehr weiter

Diskutiere Ich komme nicht mehr weiter im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by LordHelmchen @26. Jun 2003, 11:54 Hallo.... Ich verzweifle langsam aber sicher. Entweder bin ich wirklich zu doof dafür oder irgendwas läuft falsch. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Ich komme nicht mehr weiter #25
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by LordHelmchen@26. Jun 2003, 11:54
    Hallo....

    Ich verzweifle langsam aber sicher. Entweder bin ich wirklich zu doof dafür oder irgendwas läuft falsch.

    Versuche jetzt seit 2 Wochen meinen XP1700 (Juihb DLT3C) auf 2300 MHz zu bekommen! MoBO Abit NF7-S Rev2-
    Aber der will nicht :ae
    wenn ich Zeit hab bedauer ich dich mal...

    den restlichen kommentar spar ich mir jetz mal *an kopp greif*

  2. Standard

    Hallo LordHelmchen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich komme nicht mehr weiter #26
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ -ecke-

    Also ich weiß ja nicht wo dein Problem liegt. Wenn du den ganzen Thead gelesen hättest weisst du warum und weshalb...
    Oder du hättest schreiben können was dich daran stört. Aber da das ja schon andere getan haben, mit weitaus fachlicheren Kommentaren ist dir wohl nichts mehr eingefallen?!
    Also frage ich mich warum du das überhaupt gepostet hast, und ich erspare mir zu sowas weiteren Komentar und *andenKopfpack*

    Ach ja dein Mitleid kommt zu spät, es klappt ja mittlerweile! :9
    Also brauchst du deine Zeit (bitte) in keinsterweise mit mir zu verschwenden..... :=)



    @ Twin_Four
    Ja, aber ich hab ja net nur ne DVD ncodet oder gespielt. Ich hab den ja schön förmlich masakriert! Und die Auslastung war sicherlich nicht geringer dabei als wie mit Prime?

    Ich weiß wirklich nicht was das Proggie da macht?!

  4. Ich komme nicht mehr weiter #27
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich verschwende meine zeit nicht :8

    tschuldige meine ausdrucksweise aber das ist ein 1700+ der auf 1466 MHz läuft, nich auf 2300 MHz -> daran denkt echt keine Sau mehr...schade eigentlich

    übrigens hatte ich bereits gelesen das du es geschafft hast :D ach und mit dem Primestable ham wa was gemeinsam, das is mir auch wurst ob ich das hab oder nicht
    aber das passte nur so schön zu deinem anfangspost :2

  5. Ich komme nicht mehr weiter #28
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ich weiß, war nur deshalb so vom Ehrgeiz gepackt weil es halt fast bei allen geklappt hat.

    Und Prime werde ich nur noch benutzen wenn ich auch Primzahlen berechnen will... :))

    Trotzdem würde ich gerne wissen wie denn Prime noch mehr auslastet? Wie gesagt denke mal mit der Tortur dich ich meinem Prozzie gegeben habe (eher gesagt dem ganzen System) da kann Prime eigentlich nicht nochmehr machen...

  6. Ich komme nicht mehr weiter #29
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Keine Ahnung wie Prime die CPU belastet, fakt ist aber ds es sehr empfindlich reagiert bei fehlern.

  7. Ich komme nicht mehr weiter #30
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Der Toture-Test in Prime berechnet Primzahlen mit extrem hoher Potenz und vergleicht das Ergebniss, was dabei 'rauskommt mit bereits vorhandenen Ergebnissen!
    Hierbei werden wirklich "hässlich" lange Zahlen berechnet und das auch nicht in einem Schwung sondern mit Auslagern im Ram etc..

    Wenn das Ergebniss in der soundsovielten Stelle nicht mit dem Bekannten und Verifizierten übereinstimmt, dann ist's klar, dass sich entweder die CPU verrechnet hat oder etwas mit dem Ram nicht stimmen kann!

  8. Ich komme nicht mehr weiter #31
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    ich lass jetzt meinen 17er jiuhb auf standart vcore von 1,5volt mit 2083 mhz laufen.

    dass läuft 100 pro stabil und die cpu is mit echten 55 grad max mit prime auch noch gut dabei.

    Gruss


Ich komme nicht mehr weiter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.