Komme nicht über 2,6Ghz und 1,6V ???

Diskutiere Komme nicht über 2,6Ghz und 1,6V ??? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Das 600 Watt Noisetaker ist ein Traum... steht auch auf meinem Wunschzettel! :) Obwohl ich mir wohl eher das Coolergiant holen werde! :)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Komme nicht über 2,6Ghz und 1,6V ??? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das 600 Watt Noisetaker ist ein Traum... steht auch auf meinem Wunschzettel! :) Obwohl ich mir wohl eher das Coolergiant holen werde! :)

  2. Standard

    Hallo Hammer2x,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komme nicht über 2,6Ghz und 1,6V ??? #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn auch Be-Quiet sein darf, würde ich das BQT-P5 mit 520 Watt nehmen, hat Lüfterstecker, ATX-24V Anschluß mit Adapter auf 20, 2x12V-Leitungen, etc. Wird im Betrieb nicht heiß und ist sehr leise. Das habe ich mir vor kurzem gekauft, und bin damit bestens zufrieden.

    Die Ram von Adata PC-500 sind das die Vitesta, wenn du HT 260 1:1 und 1T damit erreicht hast, sind das wirklich sehr gute Werte.

    Jemand ne Idee wie hoch man bei CL-2 fahren muß und die gleichen Speicherdurchsatz zu erhalten, wie mit 1T bei gleichen Timings.

  4. Komme nicht über 2,6Ghz und 1,6V ??? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du meinst jetzt auf einem Sockel939 Board? Darf man fragen wozu das gut sein soll? Alle Speicher die ich kenne, steigen erste bei CL2 aus und dann erst bei 1T...

  5. Komme nicht über 2,6Ghz und 1,6V ??? #12
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach Quatsch,

    ich meinte natührlich ( hatte mich falsch ausgedrückt) wenn er jetzt z.b 260 HT hat bei CL-3 Timings und 1T wie weit mußte man fahren, um den gleichen Speicherdurchsatz mit gleichen Timings bei Command 2T zu erreichen,

    also wie hoch mußte man da den HT anheben, da ja 2T Verluste einbringen soll gegenüber 1T.

  6. Komme nicht über 2,6Ghz und 1,6V ??? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Achso ;)

    Der Unterschied zwischen 1T und 2T beträgt bei mir ca. 1 Gigabyte! Um das durch den Takt auszugleichen muss ich mindestens 20 MHz HT bzw. 40 MHz effektiv drauflegen.

  7. Komme nicht über 2,6Ghz und 1,6V ??? #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    ok,dann bedank ich mich erstmal für die info!!!


Komme nicht über 2,6Ghz und 1,6V ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.