Kühler für Barton XP 2800

Diskutiere Kühler für Barton XP 2800 im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo, hab mir grad diese Kühlkombi bestellt ThermalRight SLK900U-solo + Papst Lüfter 8412N/2G 80mm nächste woche kommt dann der Barton XP 2800 hab grad erfahren, ...



 
  1. Kühler für Barton XP 2800 #1
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    hab mir grad diese Kühlkombi bestellt

    ThermalRight SLK900U-solo
    + Papst Lüfter 8412N/2G 80mm

    nächste woche kommt dann der Barton XP 2800

    hab grad erfahren, das die Kurse für AMD CPU'S nächste Woche fallen.
    Wollte mir heut grad bei Schiwi.de die Cpu ziehen & was is, net da.
    Na gut, muß halt noch 1 paar Tage warten.
    Gruß
    Tom

  2. Standard

    Hallo Tom61,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühler für Barton XP 2800 #2
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    p.s.
    ist die kühlkombi ne gute wahl

  4. Kühler für Barton XP 2800 #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    der kühler is perfekt... den anderen post verstehe ich ned

  5. Kühler für Barton XP 2800 #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Kühler finde ich auch gut - warum nimmst du nicht einen 80mm/120mm Adapter für wenig Geld und schraubst nen 120mm Papst drauf? Das bringt entweder mehr Kühlleistung oder runtergeregelt weniger Lautstärke. Je nachdem ob du das System über- oder untertakten willst ;-)))
    :2

  6. Kühler für Barton XP 2800 #5
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    man kann auf den SLK900 nichts "aufschrauben" - einen Adapter würde mit den Bügeln nicht halten. Ich hab den Kühler auch und ich kann mir nicht vorstellen, wie man einen Adapter da vernünftig anbringen soll. Aber es passt von Haus aus sowieso ein 92er drauf.

    MFG


Kühler für Barton XP 2800

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.