Kuriositäten beim übertakten !

Diskutiere Kuriositäten beim übertakten ! im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @Grinz bei mir wars genau dasselbe. 202 ging noch und bei 203 nur noch wilde sirenentöne. ich hab dann auch x verschieden biosversionen und 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Kuriositäten beim übertakten ! #9
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Grinz
    bei mir wars genau dasselbe.

    202 ging noch und bei 203 nur noch wilde sirenentöne.

    ich hab dann auch x verschieden biosversionen und 2 verschieden prozzies versucht.
    am schluss war ich wider beim d18 angelangt aber auch da gings wieder nicht.

    hab mir dann gedacht. na dann hald nicht.
    aber nach ein paar h konnt ichs einfach nicht glauben, dass er ned höher wollte.

    tja, und dann auf einmal was passiert.
    er bootete auch über 202 ;)
    jetzt läuft er grad auf 11x214 ;)

  2. Standard

    Hallo Grinz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kuriositäten beim übertakten !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.