L1 und L7 Brücken

Diskutiere L1 und L7 Brücken im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo Leute, ich bin noch neu auf dem Gebiet des Overclocking und habe da mal ne Frage, die Euch vieleicht banal erscheint: Wo finde ich ...



 
  1. L1 und L7 Brücken #1

    Standard

    Hallo Leute,

    ich bin noch neu auf dem Gebiet des Overclocking und habe da mal ne Frage, die Euch vieleicht banal erscheint:
    Wo finde ich die L1- und L7-Brücken, und wie schließe ich diese? Danke.

  2. Standard

    Hallo michael luepke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L1 und L7 Brücken #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die L1 und L7 Brücken findest du direkt auf der CPU. Am besten schließt du diese mit Silberleitlack, den du z. B bei Conrad bekommst. Zur Not geht aber auch ein Bleistift.

    Die Brücken müssen so I I I I geschlossen werden und auf keinen Fall so - - - - .


  4. L1 und L7 Brücken #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für die prompte Antwort.

    Noch ne Frage:
    Wie weit sollte man die Wärmeleitpaste auf der CPU erteilen? Nur auf den Prozessorkern oder auch reichlich drumherum?

  5. L1 und L7 Brücken #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nur auf die DIE muss die Wärmeleitpaste, also sozusagen der Kern. Nur auf das erhöhte Ding in der Mitte also .

  6. L1 und L7 Brücken #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hier findest du alles was du zum Thema " Wärmeleitpaste/Arctic Silver " brauchst:

    Deutsch:

    http://www.innovatek.de/

    Original ( Englisch ):

    http://www.arcticsilver.com/

    Gruß



L1 und L7 Brücken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.