L7 Brücken?

Diskutiere L7 Brücken? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo leute wenn ich die L7 brücken schliesse bekomme ich doch 1.85 v vcore. kann ich die vcore aber (im bios, a7v133) auch wieder runtersetzen, ...



 
  1. L7 Brücken? #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo leute

    wenn ich die L7 brücken schliesse bekomme ich doch 1.85 v vcore. kann ich die vcore aber (im bios, a7v133) auch wieder runtersetzen, wenn der burn-in beendet ist oder muss ich dazu die L7 brücken wieder wegradieren?

    vielen dank im voraus
    christoph

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L7 Brücken? #2
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja, du kannst die spannung im jumperfree mode wieder runtersetzen.

    mfg

  4. L7 Brücken? #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    vielen dank

    dann kann ich jetzt alles geben mit meinem neuen baby. es sieht vielversprechend aus, denn mit der original vcore gehen schon 1266 mhz.

    christoph


L7 Brücken?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.