Leitfolie auf Kleber??

Diskutiere Leitfolie auf Kleber?? im Overclocking Arbeitsspeicher & Grafikkarten Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Möchte mir nen neuen CPU-Lüfter einbauen da ich meinen P/3 Prozessor von 1Ghz auf 1094,8 MhZ übertaktet habe. So möchte ich auch meinem grafikkarten lüfter ...



 
  1. Leitfolie auf Kleber?? #1
    Neue Kühler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Möchte mir nen neuen CPU-Lüfter einbauen da ich meinen P/3 Prozessor von 1Ghz auf 1094,8 MhZ übertaktet habe. So möchte ich auch meinem grafikkarten lüfter wechseln. Da war ja schon überall Leitpaste drauf brauche ich nun keine neue Leitpaste draufkleben??? oder kann ich bei der Grafikkarten GPU einfach nen Leitkleber draufhauen? Wie kriege ich den alten Kleber runter (wenns nötig ist).


    2. Wie kann ich feststellen wieviel Strom ich noch verfügbar habe da ich sehr viele neue Kühler einbaue habeschon 3 Gehäuselüfter eingebaut an nem freien Stecker (????) naja woman halt die CD\DVD Festplatte mit strom versorgt?



    MFG Tabasco2K

  2. Standard

    Hallo Neue Kühler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leitfolie auf Kleber?? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Aufjedenfalls neue verwenden, am besten Arctic Silver III

    Die alte entferne ich immer mit ner EC-Karte, Krankenkassekarte, Platin-American Express :2 oder was auch immer...

    Rückstände vorsichtig mit Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner beseitigen.

    Guck einfach nach deinen Spannungen auf dem +5Volt Zweig und dem +12 Volt Zweig bei 5 Volt solltest du nicht weniger als 4,8 Volt und beim 12 Volt Zweig nicht weniger als 11,8 Volt haben :bj

  4. Leitfolie auf Kleber?? #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Joh Danke für die Antwort

    Habe 12 Volt auf dem freien Stecker (mein Vater ist techniker) er sagt alles ist ok.

    MFG Tabasco2K

  5. Leitfolie auf Kleber?? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    häh ?

    Ich wollte eigentlich wissen wieviel Spannung das Netzteil auf dem 5 Volt und wieviel auf dem 12 Volt Kanal liefert ?

  6. Leitfolie auf Kleber?? #5
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi, du kannst natürlich Leitkleber auf deine GPU machen, allerdings bekommst du nix wieder runter was du damit anklebst.


Leitfolie auf Kleber??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leitfolie

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.